Beiträge von ReVolvoR

    ´hier auch tonnen von mails. Da wird schon ein haken bei der Sache sein. Und sowas müsste man mit Blockchain technologie durchziehen.




    die kommentare auf der Spiegel Seite sind schon allererste Sahne

    Hab ein ganz komisches Phaenomen.


    LG Nexus 5x. Wenn ich auf Flugmodus gehe und WIFI nutzen will wird mein Heimnetzwerk nicht angezeigt. 20 andere von Nachbarn werden aber weiterhin angezeigt, nur meins nicht in das ich mich einbuchen möchte.



    Kann mir jemand das erklären ?


    Natürlich könnte man das, aber wozu ? Die Diesel emissionen sind nur der tropfen auf dem heißen Stein. Da sollte man auf einer ganz anderen Eben anfangen mit der Emmisionsreduzierung

    no hab nix gemacht, hab das viereck gedrückt und bin dann irgendwie abgerutscht, danach war es so .


    Die drei softtouchtasten meine ich ja, irgendwas hab ich gedrückt und dann verzogen.


    Wenn man ne webseite auf hat und dann die vierecktaste hält, kommen irgendwie zwei striche, und das bild wird halbiert so das man zwei seiten auf einmal sehen kann, mehr kann ich nicht.



    immersive mode ? muss ich erstmal googeln, keine tweaks sind drauf

    Halo,


    hab ein Nexus 5x, momentan auf Android 8.1.0


    Jedensfalls hab ich vor 3 tagen irgendwas gedrückt, seitdem ist die gelb markierte leiste ganz unten stets auf dem Screen. Vorher musste ich wie bei iphone den screen von unten nach oben ziehen dann wurde die leiste sichtbar, und verschwand auch wieder. Aber jetzt hab ich die stets drauf, und ich mag das nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder wegbekomme ?` Kann sein das dies nicht herstellerbedingt ist nur bei LG, hat Samsung S8 dann sicher auch, und vielleicht auch noch android 7 geräte.





    Vielen dank für eure hilfe. Im menu ist die einstellung nicht, ich hab die leiste unten gehalten und irgendwas dazu gedrückt.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Auch schade fand ich, dass das 808 zwar 41MP Fotos aufnehmen konnte,
    aber seltsamerweise kein UHD, Slowmotion oder Timelapse.
    Und die Hauptkamera zwar Bombe war, die Frontkamera aber Schrott.
    Dennoch bin ich froh es gekauft zu haben.


    Hätte es dies wäre es der Überflieger gewesen und würde heutzutage zu viel wert sein.


    Aber das 1020 hatte glaub ich slow motion, ab einem update. Jedoch kein superslowmo wie apple schon lange.