Beiträge von LTEsucher

    Hi,
    Ich kann morgen meinen Vertrag verlängern , ich weis nur einfach nicht welches Smartphone die beste Wahl ist, jetzt wo das neue iPhone draußen ist und das neue neue iPhone bald kommt. Meine Geräte die zur Auswahl stehen sind :
    iPhone 8 (Zuzahlung 199.-)
    Samsung Galaxy S8 ( 1.-)
    Samsung Galaxy S8+ (99.-)
    iPhone 10 bzw. X ( unbekannt )


    Finde die Zuzahlung für das iPhone 8 eigentlich auch Zuviel dendiere zum s8+ 99 lass ich mir gerade noch gefallen .
    Oder sollte ich noch bis November warten fürs iPhone X wobei das ja bestimmt sehr viel Zuzahlung kostet .
    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich habe auch eine O2-Prepaidkarte und kein LTE und nun? E-Pluskunden kommen ins O2-LTEnetz, dort wo es bereits freigeschaltet wurde. Das es noch nicht an allen verfügbaren Stellen vorgenommen wurde ist sehr ärgerlich. Die zitierte Aussage ist in der pauschalität trotzdem nicht richtig.


    Gruß


    Pauschal würde ich sagen Wechsel mal den prepaid Tarif dann klappt es auch mit LTE ( sofern Verfügbar ) .
    Und von meiner Sichtweise aus komme ich als 1&1 Kunde (e-plus) nicht ins gesamte O2 LTE Netz, wenn ich bei meiner Freundin sehe wo überall o2 LTE ist und funkt .

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Stimmt beides nicht.


    Gruß


    Warum nicht ? mit o2 Prepaid hab ich LTE bundesweit und mit eplus(Vertrag) komme ich nicht ins gesamte o2 LTE Netz.


    Welche Netzabdeckungskarte zählt denn jetzt für Eplus Kunden ? Die alte Eplus Karte oder die aktuelle o2 Karte wobei die ja dann auch falsch wäre irgendwie :confused:

    nein.
    evtl. im august da ja dann ,auch die alten Tarife bei 1&1 geändert werden bezüglich Speed .
    Highspeed-Geschwindigkeit beträgt bis zu 42,2 MBit/s (LTE 50 MBit/s) heisst es dann. Das klingt für mich irgendwie nach O2.
    Aber nur reine Hoffnung und Vermutung von mir !

    Hallo ,
    Wie kann ich mit einer 1&1 Karte erkennen ob ich im o2 Netz bin oder im eplus Netz.
    Bei manuelle Netzwahl bekomme ich nur angezeigt:
    1&1 3G
    1&1
    Vodafone
    Telekom
    Kann mich bei beiden 1&1 einloggen und habe 3G. Bei Open Signal steht aber bei beiden Netzen EPlus.
    Daher meine Frage kann ich das irgendwo einsehen hab leider im Moment nur ein iPhone bei android gibt es ja etliche Möglichkeiten