klar hab ich "persönlich" keine Nachteile. Sinn ist aber aus dem Vertrag zu kommen, da dieser nichtmehr mit Base ist sondern O2, Vertragsbestandteile wurden durch die Umstellung geändert.
by
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar hab ich "persönlich" keine Nachteile. Sinn ist aber aus dem Vertrag zu kommen, da dieser nichtmehr mit Base ist sondern O2, Vertragsbestandteile wurden durch die Umstellung geändert.
by
Guten Morgen,
hat denn schon jmd eine Kündigung diesbezüglich an Base gesendet?
Immerhin ist es durch die Zwangsumstellung zu O2 nicht mehr der selbe Vertrag den man damals bei Base mit Eplus Netz abgeschlossen hat.
Sicherlich gibt es Vorteile in der NetzQualität durch den Wechsel, aber mir das Kündigen wichtiger.
Hatte noch einen Base All in Tarif abgeschlossen für 35 Euro im Monat mit Handysubvention....und müsste noch bis Juli 2017 zahlen.....
Als ich letzte Woche das Shreiben erhielt dass aus meinem Tarif jetzt O2 All-in M wird, habe ich ein Fax an Base versendet, dass ich damit nicht einverstanden bin, dass sich mein Vertrag verändert und ich jetzt aus dem Eplus Netz zu O2 wechseln muss und in einen anderen Vertrag - dadurch ergeben sich für mich Nachteile.
Kam bisher nix zurück und Gestern dann die SMS "Sie werden in 15 Min umgestellt"
by,