Beiträge von Roebs

Hallo,

verkaufe einen 21,5" iMac, gekauft im November 2011. Rechnung ist noch vorhanden, Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand. OVP ist ebenfalls dabei. RAM wurde auf 20 GB aufgerüstet. Hier die Daten des Geräts:

2.5GHz Quad-Core Intel Core i5
    20GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB, 2x8GB
    500GB Serial ATA Drive
    AMD RadeonHD 6750M 512MB GDDR5
    MAGIC TRACKPAD-Z
    Apple WL Kybd+User's Guide-D

Preis VHB: 845€ inkl. Paketversand.

mfg Robert

Hallo,

verkaufe eine Xbox 360 (UK-Konsole mit deutschem Stromkabel) - Slim Schwarz Matt - 250 GB Festplatte - inkl. OVP, Anleitungen, Headset, beiliegenden Kabeln und schwarzem Controller - Rechnung vom Dezember 2011 (Amazon.co.uk).

VHB: 170€ inkl. versichertem Paketversand!

mfg Robert

Hallo,

verkaufe mein Apple iPhone 4 mit 16 Gigabyte internem Speicher in der Farbe Schwarz. Das Gerät wurde im November 2010 gekauft (bei o2, daher auch keinerlei Simlock von Anfang an) und stets sehr gut behandelt. Es sind nur sehr leichte Gebrauchsspuren auf dem Gerät zu erkennen (ein dünner Kratzer auf dem Display, der aber gar nicht auffällt, wenn es an ist und einige auf der Rückseite). Außerdem funktioniert der Home-Button ab und an erst beim zweiten Druck.. oder man macht es wie ich und nutzt direkt Assistive Touch, also den Onscreen-Homebutton :D

Lieferumfang: iPhone 4, OVP, Ladedock inkl. Sync-Kabel

VHB: 305€ inkl. DHL-Paket-Versand.

mfg Robert

Hallo,

verkaufe einen Gaming-PC (PC Games Hardware / Alternate Zusammenstellung) mit folgenden Daten:

- Intel Core i5 (vier Kerne x 2666 Mhz)
    - 4 Gigabyte Arbeitsspeicher
    - NVIDIA GForce GTX 260
    - 500 GB Festplatte
    - DVD-Laufwerk / Brenner Kombi von LG

Für weitere Infos einfach auf die [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,697813/PCGH-Gaming-PC-II-Intel-Core-i5-750-Geforce-GTX-260-Anzeige/Komplett-PC/News/]Seite der PCGH[/URL] gehen.

Soweit funktioniert alles noch hervorragend, nur beim Grafikkartenslot ist ein winzig kleines Plastikstück abgebrochen, so dass die Karte nicht mehr 100%ig fest einrastet. Hab sie jedoch weiter in diesem Slot und solange kein Erdbeben kommt sitzt sie dadrin auch stabil :) Ansonsten könnte man noch auf den zweiten Slot wechseln, da ich in dieser Hinsicht aber unfähig bin, hab ich mich da nicht rangetraut.

Rechnung vom 09.11.09 ist noch vorhanden, über ein Jahr Restgarantie damit ebenfalls. Macht einfach mal Preisvorschläge!

MfG
    Robert

Hallo,

möchte bei einem guten Verkaufspreis mein Macbook loswerden, brauche doch mal mehr Leistung für Videoschnitt, etc. :)

Es handelt sich um das Alu-Macbook von Anfang 2009, also noch ohne beleuchtete Tastatur zwar, aber das Unibody-Gehäuse, wie es auch die aktuelle Generation hat. Der RAM wurde auf 4 Gigabyte aufgestockt, außerdem liegt Snow Leopard bei. Bei Interesse kann auch noch ein Mini Display Port auf DVI beigelegt werden. Die grundlegenden Daten:

- Intel Core 2 Duo 2 GHz
    - 4 GB RAM
    - 160 GB Festplatte
    - DVD+- DL RW
    - GForce 9400M
    - Mac OSX Snow Leopard

Rechnung vom Februar 2009 liegt bei, OVP, Netzteil und alle Anleitungen auch. Befindet sich alles in einem sehr guten Zustand!

mfg
    Robert

Wurde sicher schonmal gefragt: Habe seit gestern ein E51 aus T-Mobile Vertragsverlängerung, die Web'n Walk Edition halt. Nun merke ich aber, dass ich den ganzen Schnickschnack doch nicht brauche, mein Motorola L7 reicht da irgendwie. Ist das Handy komplett Simlock-frei?

Hallo,

Ist hier jemand, der seine PS3 loswerden möchte und dabei ne Wii sucht? Hätte noch eine Launch-Wii hier, inkl 2 Remotes, 2 Nunchuks, einem Classic Controller, einem Gamecube Controller (orig. Nintendo), GameCube Memory Card (orig. Nintendo) sowie den Zelda: The Twilight Princess, Wii Sports und Wii Play. Daneben auch noch 2 GC-Titel: Super Mario Sunshine und Eternal Darkness! Darüber hinaus gibts auch noch zahlreiche VC-Titel (Zelda NES, Donkey Kong Country SNES, Castlevania IV SNES, Sim City SNES, Super Ghouls'n Ghost SNES, Mario Kart 64 N64 sowie Lylat Wars N64!

Alles ist komplett und in top Zustand!

Könnte dann noch Geld oder Spiele für Xbox 360 oder PC drauflegen...

MFG
    Robert