Vielen dank =)
Beiträge von HoneyBadger
-
-
Huhu =)
Ich habe heute von meinem Bruder sein kaputtes S3 erhalten und habe es aus Neugier auseinander gebaut, und da kam mir die Idee, ob ich die Kamera, die ich mittlerweile ausgebaut habe, nutzen könnte, um sie z.B. in einer Box o.Ä. zu befestigen und sie als Webcam oder einfach als kleine Kamera zu verwenden.. die Probleme, die sich mir dabei stellen:
1. Ich habe nahezu kein Wissen über solche Technik, müsste mich einlesen oder einer Anleitung folgen (lerne aber relativ schnell)
2. Der Anschluss ist mir -wie bereits nach 1. zu erwarten- unbekannt, wäre es möglich, diesen an ein USB-Kabel anzuschließen bzw. ein Kabel zum verbinden der beiden Anschlüsse (Kamera <-> USB) an beide Enden anzubringen, um die Kamera so nutzbar zu machen?
3. Falls man diese als unabhängige Kamera benutzen möchte, was ist an Hardware und Kenntnis, sowohl was Technik, als auch evtl. Programmieren angeht, nötig? Wäre das als "Neuling" bzw. Leihe zu machen? Hatte da als Speichermedium an das Innenleben eines USB-Sticks gedachtHoffe jemand kann mir hier helfen oder hat damit Erfahrungen/Ideen, die mir weiterhelfen können!
LG HoneyBadger