Lach nicht, es wird genügend Leute geben, die davon Gebrauch machen werden. Da verdienen die sich eine goldene Nase dran.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Dann musst Du natürlich auch die Win98-CD + Lizenzzertifikat mitverkaufen.

-
Ja, der BGH hat entschieden, dass OEM-Software verkauft werden darf. Darum gibts bei eBay auch so viele OEM-Versionen.
-
Schaden? Der Schaden besteht lediglich darin, dass nicht mehr Leute überteuerte GPRS-Tarife bezahlen.
In Sachen Traffic tut o2 da gar nichts weh.
-
Ich glaube kaum das o2 in irgendeiner Weise auf die Schnauze gefallen ist. Die Kosten, die der Traffic bei denen verursacht hat stehen in keinem Verhältnis zu dem, was sie den Kunden berechnen.
Als Vergleich: GMX bietet 4000 MB für 6,99 € an (DSL). Das dürfte wohl niemand auch nur ansatzweise mit seiner Flat erreicht haben. Somit ist die ganze Sache immer noch ein Gewinngeschäft für o2 - denn teurer dürfte deren Traffic auch nicht sein.
Das sie es jetzt anscheinend unterbinden, liegt vermutlich nur daran, dass der Missbrauch langsam Überhand nimmt. Die Anleitung wurde ja wahrlich in genügend Foren veröffentlicht.
-
Was haben PDAs und 6600er damit zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Heißt das jetzt für mich in Zukunft keine "normalen" HTM-Seiten mehr mit dem Browser ansehen? Und keine RSS-Feeds, obwohl das ja auch nur XML-Dateien sind, die per HTTP übertragen werden? Gibt es da definitive Aussagen seitens O2?Ich zitiere da mal die o2 Homepage...
ZitatDas Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar.
Damit ist alles ausgeschlossen, was Du nicht mit einem WAP-Browser ansehen kannst.
Inklusive sind weiterhin Webseiten, allerdings kannst Du niemandem erzählen Du hättest mehrere hundert MB Traffic durch WAP-Seiten erzeugt. Mit einem normalen Webbrowser hingegen ist das kein Problem.
Ich nutze die WAP-Flat mit meinem Axim und einem 6230 und habe keine SMS bekommen.

-
1) Ja
2) Nein
3) kAUnd bitte lest endlich mal die vorhandenen Threads. Frage 2 wurde schon so oft gestellt!
-
Ich habe vorletzte Woche in der englischen FTD einen Artikel über das Aufleben der rechten Parteien im Osten gelesen.
Wir wissen alle, dass die nichts auf die Reihe bekommen. Aber unser Image im Ausland leidet übelst darunter. Schon der Bericht in der FTD war nicht sonderlich positiv, ich bin jetzt schon gespannt ob morgen der braune Aufmarsch diskutiert wird.
Investoren wirds nicht freuen.
-
Im Bereich 50126 keine Probleme zu vermelden.