-
Hallo,
ich biete hier ein NAS Buffalo LinkStation Live 1TB zum Verkauf an. Das Gerät wurde noch nicht verwendet (ist noch eingeschweißt). Rechnungskopie vom 15.03.2012 liegt bei. Ich habe leider doch keine Verwendung dafür...
Preis: 99€ inkl. vers. Versand per DHL (VHB)
Viele Grüße
Thomas
Da es ein privat Verkauf ist, übernehme ich keinerlei Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
-
Hallo,
ich biete hier ein Olympus 45mm 1.8 Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv wurde gestern am 03.03.2012 vom großen Fluss geliefert. Rechnungsdatum beläuft sich auf den 01.03.12.
Habe es nur kurz getestet (hat das Haus nicht verlassen) aber die Brennweite liegt mir einfach nicht und ich bin kein Freund von Objektiv wechsel. Sollte sich keiner finden, geht das Objektiv zurück. Momentan ist es schlecht lieferbar...
Preis: 275€ inkl. vers. Versand über DHL
Grosser Fluss Preis war 268,98€
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich biete hier mein Olympus E-PM1 Body in weiß zum Verkauf an. Die Kamera hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Gekauft wurde die Kamera Ende Februar 2012 beim großen Planeten (genaues Datum muss ich nachschauen)
Lieferumfang:
- Olympus E-PM1 Body
- Aufsteckblitz
- Akku
- Ladegrät
- Trageriemen
- CD
- BDA
- OVP
- Rechnungskopie
Preis: 219€ inkl. vers. Versand per DHL (realistische Angebote per PN)
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich suche ein Apple Macbook (Pro) in einem guten Zustand. Es kommen nur Modelle mit dem Alu Gehäuse in Frage und auf denen das neue Mountain Lion laufen wird. Der Akku sollte auch noch gut sein.
Mountain Lion Voraussetzungen:
iMac (ab Mitte 2007), MacBook (13″ mit Alugehäuse ab 2008 oder 13″ weiß ab 2009), MacBook Pro (13″ ab Mitte 2009, 15″ mit 2,2 oder 2,4 GHz, 17″ ab 2007), MacBook Air (ab 2008), Mac Mini (ab 2009), Mac Pro (ab 2008).
Der Preis sollte maximal bei 500€ liegen. Angebote mit genauer Beschreibung des Zustandes und des Preises bitte per PN.
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich suche für meine bessere Hälfte ein 13-14 Zoll Notebook in einem guten Zustand. Der Preis sollte bei maximal 300€ liegen.
Angebote mit technischen Daten und Preisvorstellung bitte per PN. Danke!
Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich verkaufe hier eine Olympus E-PL1 Body in der Farbe champagner/gold.
Die Kamera stammt von Limal und wurde lediglich einmal auf Funktion überprüft, es funktioniert alles einwandfrei. Optisch hat die Kamera keinerlei Gebrauchsspuren (Folie auf dem Display ist noch drauf). Rechnungsdatum ist der 14.02.2012
Lieferumfang:
- Olympus E-PL1
- Akku
- USB-Kabel
- AV Kabel
- Trageriemen
- CD
- Kit OVP
- Rechnungskopie vom 14.02.2012
Preis: 119€ inkl. vers. Versand (VHB)
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich biete hier meine Nikon S3000 in schwarz zum Verkauf an. Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Kompletter Standardlieferumfang ist mit dabei. Ebenfalls wird die Rechnung vom 29.11.2010 als Kopie mitgeliefert.
Preis: 39€ inkl. vers. Versand
Viele Grüße
Thomas
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Hallo,
ich biete hier ein Sony SEL 16mm 2.8 E-Mount Objektiv für die NEX an. Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Die Rechnungskopie vom 28.01.12 (Saturn) wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
- Sony SEL 16mm 2.8 E-Mount
- Frontdeckel
Preis: 165€ inkl. vers. Versand (nehme auch realistische Angebote entgegen)
Es kann natürlich auch alles im Set erworben werden!
Da es sich im einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Hallo,
ich biete hier ein Sony SEL 18-55mm E-Mount Objektiv für die NEX an. Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Die Rechnungskopie vom 28.01.12 (Saturn) wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
- Sony SEL 18-55mm E-Mount
- Frontdeckel und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
Preis: 175€ inkl. vers. Versand (nehme auch realistische Angebote entgegen)
Da es sich im einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Hallo,
ich biete hier mein Sony NEX 3 Body in schwarz zum Verkauf an. Die Kamera befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Eine Rechnungskopie vom 28.01.12 (Saturn) wird mitgeliefert. Das zusätzliche Jahr Sony Garantie wurde noch nicht aktiviert.
Kompletter Standardlieferumfang des DZ-Kits, bis auf die Objektive und die Gegenlichtblende ist mit dabei. Dazu gibt es noch einen nagelneuen Displayschutz zum draufsetzen, ähnlich wie das original Sony.
Preis: 179€ inkl. vers. Versand