Beiträge von Blacklotus

Hallo,

ich verkaufe hier eine gut erhaltene Nespresso Krups Essenza XN2003. Das Gerät wurde selten genutzt und deswegen wieder verkauft. Gebrauchsspuren hat die Maschine lediglich auf dem Abtropfblech.

Die Rechnung vom 13.11.2010 wird mitgeliefert.

Lieferumfang:

- Krups Essenza XN2003
    - OVP

Preis: 45€ inkl. vers. Versand per DHL

Grüße
    Thomas

Hallo,

ich würde gerne mein nagelneues, nicht ausgepacktes HP Touchpad 16GB + Zuzahlung gegen ein Apple iPad tauschen. Über die Zuzahlung kann man sprechen...

Viele Grüße

Bitte keine Verkaufsangebote oder Angebote von Newbies. Ihr solltet schon in der Vertrauensliste stehen...

Hallo,

ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Acer Travelmate 6292-642G16N. Das Gerät hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, die sich beim Notebook nun mal nicht vermeiden lassen. Gekauft wurde das Gerät am 28.04.2009. Der Akku hält nur noch ca. eine Stunde.

Technische Daten:

- 12' Zoll (1280x800)
    - Intel Core 2 Duo T6400 (2x 2Ghz)
    - 4GB RAM
    - 160GB Festplatte
    - DVD Brenner
    - WLAN N
    - Card Reader etc.

Lieferumfang:

- Acer Travelmate 6292
    - Akku
    - Ladegerät
    - OVP (wenn ich sie noch finde)

Preis: 249€ inkl. vers. Versand DHL (VHB)

Grüße
    Thomas

Hallo,

ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Dell XPS One 20 (top Verarbeitung). Das Gerät stammt laut Service-Tag vom 30.04.2009. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Ich habe das Geräte ohne Probleme mit Windows 7 betrieben.

Technische Daten:

- Intel Core2Duo E6550 (2x 2,23Ghz)
    - 4GB RAM
    - 1000GB Festplatte
    - Radeon 2400HD
    - DVD Brenner
    - WLAN N
    - Bluetooth
    - DVB-T

Lieferumfang:

- Dell XPS One 20
    - Dell Bluetooth Maus & Tastatur
    - Treiber CDs + Windows Vista Recovery CD (Lizenz auf dem Gerät)
    - OVP

Preis: 333€ inkl. vers. Versand über DHL (VHB)

Viele Grüße
    Thomas

Hallo,

ich verkaufe hier eine neuwertige Fujifilm F200EXR. Die Kamera wurde am 25.09.2010 gekauft und hat das Haus vielleicht fünf mal verlassen.

Lieferung mit kompletten Standard Zubehör + 2. Akku (nicht original) und Rechnungskopie.

Preis: 166,90€ inkl. vers. Versand über DHL oder realistischer Preisvorschlag.

Grüße
    Thomas

Preisupdate: 166,90€ inkl. vers. Versand

Habe leider gesehen, das dass Gerät etwas Staub unter dem Display hat. Man sieht es nur das Display ausgeschaltet ist. Daher jetzt der Sonderpreis...