Beiträge von Blacklotus

Hallo,

verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Sony DAV-F200 Heimkinoanlage.

Das Gerät weißt nur minimale Gebebrauchsspuren vom Staubwischen auf, die sich leider nicht vermeiden lassen. Gekauft wurde das System am 01.02.2009 und hat somit noch Restgarantie bis 01.02.2011 (Rechnung wird mitgeliefert). Technisch funktioniert alles einwandfrei...

Das System hat deutlich mehr Leistung wie die neuen System von Sony, sprich DAV-F300 und DAV-F310.

Technische Details:
    http://www.sony.de/product/hcs…#pageType=ProductBenefits

Preis: 199€

Viele Grüße
    Thomas

Hallo,

ich suche ein paar günstige Standlautsprecher für max. 150€. Die Standlautsprecher sollten in einem gutem Zustand sein. Farblich wäre mir am liebsten schwarz, buche/birke ginge auch noch.

Sehr hohe Ansprüche habe ich nicht, da die zwei LS zwei kleine Satelliten LS ersetzen sollen.

Bietet mir einfach mal was an.

Grüße
    Thomas

Oft hilft es einfach mal nett zu fragen...

Media Markt Egelsbach

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne bieten wir Ihnen das Apple iPad 16 GB heute Nacht zwischen 00:00 - 01:00 Uhr auch für 369 € an.
    Bitte teilen Sie mir mit, ob wir Ihnen ein Gerät reservieren dürfen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06103-9430 zur Verfügung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Fatma Kabak
    -Kundenbetreuung-

Media Markt Bischofsheim

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit bekundete Interesse an unserem Haus.

Wir möchten Ihnen gerne folgendes Angebot machen:

Apple I Pad 16GB ohne UMTS für 369,-€ (Angebot gültig heute + Mitternachtsverkauf 0 - 1 Uhr)
    Preise inkl. 19 % MwSt. Das Gerät ist auf Lager.

Gerne informieren wir Sie über weitere Serviceleistungen wie PLUS GARANTIE, PLUS SCHUTZ, Tiefpreisgarantie, Lieferung und Installation, passendes Zubehör, sowie unsere Finanzierung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch während unserer Öffnungszeiten per Telefon zur Verfügung.

Wir hoffen Ihren Erwartungen zu entsprechen und freuen uns auf Ihren Besuch, oder Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Media Markt Team Bischofsheim

So wie ich das verstehe kann man sich in Bischofsheim auch einfach jetzt eins für den Preis holen...ich denke wer zu erst kommt mahlt zu erst! ;)

Hallo,

ich verkaufe hier einen Philips 32PFL3605H - 32 Zoll LCD Fernseher.

Das Gerät wurde als B-Ware (Rechnung 23.11.2010, 1 Jahr Gewährleistung des Händlers) gekauft und weißt Kratzer am Fuß und leichte am Rahmen auf, mich stören diese nicht.

Des Weiteren hat der Fernseher das typische Summen, was auch bei anderen Fernseher dieses Modells auftaucht. Wenn man den Ton an hat und das Ohr nicht direkt an den Fernseher hält, hört man es nicht.

Leider wurde die Fernbedienung nicht mitgeliefert. Ich werde versuchen diese noch über den Händler zu bekommen.

LCD ist in original Verpackung verpackt...

Preis: 260€ bei Abholung im Raum Marburg - Gießen

Grüße
    Thomas

Privat Verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Der PC ist noch da...und wird zur Not auch mit einer WD 160GB Festplatte verkauft.

Würde auch einen 32 - 37 Zoll LCD/Plasma als Tausch nehmen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Abholung ca. eine Stunde nördlich von Frankfurt am Main möglich, das wäre mir auch am liebsten...

Grüße
    Thomas

Ist RESERVIERT, bitte keine Anfragen mehr.