Hallo,
ich verkaufe hier einen neuwertigen Logitech Harmony PS3 Adapter. Original Zubehör und Rechnung vom 14.06.2010 ist mit dabei.
Preis 30€ inkl. vers. Versand
Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe hier einen neuwertigen Logitech Harmony PS3 Adapter. Original Zubehör und Rechnung vom 14.06.2010 ist mit dabei.
Preis 30€ inkl. vers. Versand
Grüße
Thomas
Hallo,
ich suche ein Netbook in einem guten Zustand. Das Gerät sollte entweder ein 10,1 oder 11,6 Zoll Display haben. Bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten.
Maximaler Preis 180€, bitte nur faire Angebot.
Grüße
Thomas
Hallo,
da mir das Gerät doch nicht so gut gefällt wie ich dachte, verkaufe ich es hier weiter. Ich habe es vor kurzem erst selbst hier gekauft...
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde eben nur kurz ca. 2 Stunden von mir getestet. Es wurde von Anfang an mit einer Displayfolie verwendet.
Die Rechnung vom Saturn vom 05.06.2010 wird mitgeliefert, somit besteht noch etwas über 23 Monate Restgarantie.
Lieferumfang:
- Sony Ericsson X10 mini (Akku integriert)
- 1x Cover in White Perlmut und 1x Cover in Pink
- Silicon Sleeve zum Schutz des Gerätes
- Kingston 2GB Micro SD Karte mit Mirco SD Adapter auf SD
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Stereo Headset (In-Ears)
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Rechnung vom 05.06.2010 (Saturn)
Preis: 195€ inkl. vers. Versand über DHL
arniebirdy
Super Ware, sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand! Was will man mehr...
Vielen Dank!
Und konnte Jemand schon das neue Firmwareupdate draufsspielen? Bei mir wird die 10.50 immernoch als aktuellste angezeigt.
Grüße
Thomas
Update Nokia 6700 Classic
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Konnte Jemand schon diese neue Firmware für das Nokia 6700 Classic installieren?
http://conversations.nokia.com…-classic-software-update/
SW 13.10
Grüße
Thomas
Hallo,
da mir das x10 mini von den Ausmaßen sehr gut gefällt wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seit? Ist es denn Alltagstauglich? Liegt es gut in der Hand?
Wichtig sind mir folgende Dinge:
- gute Sprachqualität
- gute SMS Funktion (Kann man mit der T9 Tastatur gut schreiben?)
- nicht all zu schwache Empfangseigenschaften
- Ab und zu im Internet surfen (Preisvergleich, etc.) und Emails abrufen
- Display sollte bei Sonnenlicht noch einigermaßen gut zu erkennen sein
- Akkulaufzeit ca. 2 Tage
Könnt Ihr mir das Gerät bei meinen Anforderungen empfehlen?
Viele Grüße & Danke
Thomas
Hallo,
ich habe folgendes Gerät gefunden:
HTC Aria
http://www.htc.com/us/products/aria-att
http://www.engadget.com/2010/0…dt-unboxing-and-hands-on/
Hat Jemand Infos darüber ob es in Deutschland erscheinen wird? Finde es ganz interessant...
Grüße
Thomas
harrys33
Netter Kontakt, schneller Versand, super Ware, gerne wieder!
Up! Verkaufe oder Tausche immernoch...