-
E71 Stürtzt ab und startet neu
Hallo,
mein Nokia E71 (o2, Softwareversion: 200.21.118), friert ständig ein und stürtzt ab. Selbst wenn das Gerät aus ist und geladen wird, startet es alle paar Minuten neu. Das Gerät wurde vor ein paar Wochen 1 zu 1 von o2 (bzw. Arvato) ausgetauscht.
Der Softwareupdater von Nokia meint die Software wäre aktuell.
Hatte Jemand schon mal das Problem?
Grüße
Thomas
-
Hi,
hat schon Jemand das Archos Home Tablet 7 bekommen?
Wo habt ihr es denn für 149€ vorbestellt? Ich finde nur einen Preis von 195€
Grüße
Thomas
-
Hallo,
biete hier eine neue Huawei HSDPA Data Card E800 an. Die Karte hat ein Eplus/Base Branding scheint aber nach Recherche im Internet Simlock frei zu sein. Rechnung vom 03.04.10 liegt bei.
Lieferumfang:
- Huawei HSDPA Data Card E800
- Bedienungsanleitung
- OVP (einmal geöffnet)
- PCMCIA Adapter von Huawei
Preis:
40€ inkl. vers. Versand (VHB)
Grüße
Thomas
-
horadrim
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Besser geht es nicht!
-
Hat denn keiner ein Angebot für mich? Kann auch ein günstiges ohne Vertrag sein...
-
Ich suche immernoch! Es kann auch ein Nokia E72 sein...
Grüße
Thomas
-
Hallo, wer kann ein Nokia E71 mit o2o duo anbieten? Angebote bitte per PN. Grüße Thomas
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E71. Das Gerät sollte einen guten Zustand haben und eine Rechnung vorhanden sein.
Grüße
Thomas
-
Hallo,
ich habe doch einen Abnehmer für den Vertrag gefunden (meine Mutter
), deswegen wird nur das Gerät verkauft.
HTC Legend ohne Branding mit Rechnung vom 01.04.2010 vom Saturn. Laut Saturn handelt es sich nicht um EU-Ware sondern um Ware die direkt für den deutschen Markt bestimmt ist.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Es wurde von Anfang an mit einer Displayfolie ausgestattet. Vom Zubehör wurde nur das USB-Kabel und Ladegerät ausgepackt.
Preis: 385€ inkl. vers. Versand über DHL (VHB)
Grüße
Thomas
-