Danke Chivingnon, das hat mir schon mal gut geholfen, sowas meinte ich!
Grüße Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Chivingnon, das hat mir schon mal gut geholfen, sowas meinte ich!
Grüße Thomas
Mit Erfahrungen meinte ich eigentlich ob man dort "sozial" wohnen kann, sprich ob man dort beruhigt auf die Straße gehen kann ![]()
Muss ja anscheinend in Frankfurt auch ein paar miese Pflaster geben. Kenne mich leider nur zu wenig aus...
Die Wohnung sollte schon 50qm² haben.
Grüße
Thomas
5er-fahrer
Alles bestens, netter Kontakt, super Service, gute Ware!
Grüße
Thomas
Hi,
das mit der Anbindung zur FH habe ich auch schon mitbekommen, leider dauert es doch noch eine Zeit lang...
Kann mir Jemand was zu den Stadtteilen Preugnesheim, Eckenheim, Dornbusch, Ginnheim und Bockheim erzählen? Quasi alles das was um die Innenstadt liegt...
Hat dort Jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Dort gibt es einige Wohnungen...
Grüße
Thomas
Hallo,
kann ein Händler den neuen Apple Imac 21,5 mit Vertrag anbieten? Grundgebühr sollte so zwischen 20-30€ liegen.
Zuzahlungen sind kein Problem...
Grüße
Thomas
EDIT: Sorry, bitte verschieben!
2-3 Zimmer Wohnung in Frankfurt am Main
Hallo,
da ich ab März in Frankfurt am Main studiere und meine Freundin dort arbeitet, suchen wir eine 2-3 Zimmerwohnung. Hauptbahnhof und FH sollten gut zu erreichen sein...
Warmmiete sollte 700€ nicht überschreiten.
Wer was anzubieten hat oder einen guten Tip hat, bitte bei mir melden!
Grüße
Thomas
Letzte Chance: 120€ inkl. vers. Versand über DHL
Hallo,
suche einen gut erhaltenen Palm Pre. Rechnung sollte mit dabei sein...
Angebote bitte per PN!
Grüße
Thomas
Hi,
könntest du den Preis für ein Palm Pre noch hinzufügen?
Grüße
Thomas
Zitat- Alternative Angebote bitte per PN oder Mail an auktion@24mobile.de erfragen! PN mit "Bitte PN mit Auszahlung" werden ignoriert.