Preisupdate: 225€ inkl. vers. Versand oder Abholung im Raum Marburg an der Lahn
Könnte also noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 225€ inkl. vers. Versand oder Abholung im Raum Marburg an der Lahn
Könnte also noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen...
Hallo,
verkaufe hier einen neuen ASUS Eee PC 1005HA-M mit Windows 7 Starter in weiß.
Das Gerät habe ich als B-Ware Modell bestellt aber wie zu erwarten ist es ein neues Gerät, wo nur das Siegel auf war. Wurde genaustens von mir unter die Lupe genommen. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 235€ inkl. vers. Versand (Geizhalspreis: 263€ + Versand)
Bei bekannten TT-Usern mit Einträgen in der Vertrauensliste, verschicke ich das Gerät gegen Screenshot.
Grüße
Thomas
Hallo,
verkaufe hier ein nagelneuen ASUS Eee PC 1005HA-M mit Windows 7 Starter in weiß. Das Gerät kam heute per Post und wurde lediglich auf Volllständigkeit und Funktion geprüft. Rechnung lege ich natürlich dazu...
Preis: 250€ inkl. Versand
Also das ideale Weihnachtsgeschenk.
Grüße
Thomas
Hallo,
von HP Compaq gibt es zur Zeit auf einige Notebooks 50€ Cashback und beim T-Online Shop einen 15€ Gutschein: 2MELSUNG15 (Mindesbestellwert 300€)
Desweiteren zahlt ihr keine Versandkosten.
Angebote:
Austellungsstück / Mustergerät für effektiv: 239,90 Euro (vermute mal das es ein Einzelstück ist)
Ist weg!
Neuware mit Rucksack für effektiv: 274,00 Euro
http://www.t-online-shop.de/hp…-free-dos/?categoryId=205
Grüße
Thomas
Ich war auch eben beim Praktiker in Marburg.
Die hatten auch den Medion Nettop PC für 180€ (Rabatt schon abgezogen) da und verschieden elektronische Geräte standen auf einer Sonderfläche...
Es scheint wirklich ein Abverkauf zu sein aber es war nichts interessantes dabei.
Grüße
Thomas
Hallo,
verkaufe hier folgende original Brodit Gerätehalterung für das Nokia 6300. Zustand ist sehr gut und es wird nur die Halterung geliefert, wie auf dem Bild zu sehen.
http://www.bildershare.de/images/874140131.jpg
Preis: 12€ inkl. Versand
Grüße
Thomas
Für mich bitte
boomshaker
hinzufügen!
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit, schneller Versand, alles bestens!
Hallo,
ich suche zwei neue Nokia 6700 Classic. Eines in der Farbe "matt steel" und das andere in "black". Die Geräte sollten kein Branding oder Simlock haben.
Bitte nur Ware anbieten, die für den deutschen Markt bestimmt ist. Keine EU-Ware etc...
Da sollte doch ein TT-Händler zu finden sein, der mir ein gutes Angebot macht.
Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe eine nagelneu Iphone 3G Tasche übrig, da ich mittlerweile kein Iphone 3G mehr besitze und diese jetzt erst angekommen ist.
Es handelt sich um folgendes Modell:
http://www.bildershare.de/images/3443r32.jpg
Die Qualität ist für eine 3€ Tasche ganz gut...
Das ganze gibt es bei einem bekannten Auktionshaus für 3,19€ inkl. Versand, der allerdings ca. 21 Tage dauert...
Preis: 3€ inkl. Versand der keine 21 Tage dauert ![]()
Grüße
Thomas
Hallo,
ich suche eine HTC Magic oder ein Samsung Galaxy (i7500) mit günstigen Vertrag. Die GG sollte bei max. 10€ im Monat liegen. Bitte Angebote per PN...