Gerät ist noch da!
Neuer Preis: 330 Euro inkl. vers. Versand
Edit: Es ist ein EEE PC mit dem stärkeren 5200er Akku!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät ist noch da!
Neuer Preis: 330 Euro inkl. vers. Versand
Edit: Es ist ein EEE PC mit dem stärkeren 5200er Akku!
Hallo,
verkaufe hier einen ganz neuen Asus EEE PC in schwarz. Gerät wurde lediglich kurz eingeschaltet und kurz (ca. 30min) ausprobiert.
Dazu gibt es noch ein nicht geöffneten "Corsair 1GB DDR2 667Mhz" Speicher für den EEE und eine ebenfalls noch nicht geöffnete "Transcend SDHC Card 8GB Class 6"
Rechnungen sind dabei!
Preis: 355€ inkl. vers. Versand über DHL (Evtl. kann man nochmal drüber reden)
Nur Vorkasse oder persönliches Treffen...
Bei Interesse, PN an mich!
Grüße
Thomas
Bei mir funktioniert es einwandfrei...aber keine Sorge, ich habe nicht bestellt ![]()
Hallo,
meine Freundin war für mich heute in Frankfurt am Main zwei Sagem Handys holen. Geräte waren mit Callya für 4,99 Euro (bei alt gegen neu). Geräte sind wie schon geschrieben ohne Simlock...
Zuerst hatten sie gesagt, dass die Geräte ausverkauft waren, doch meine Freundin hatte noch genügend Geräte im Lager gesehen (Tür stand offen). Nach einem kleinen Aufstand ging alles ohne Probleme. Die TPH hatten gedacht, sie meinte ein anderes Gerät
(wer es glaubt).
Also einfach ein bisschen Druck machen und das Alt-Gerät sollte funktionieren bzw. sich einschalten lassen!
Grüße
Thomas
Kaldi Kaffee
Ich kaufe in den Niederlanden immer bei "Kaldi" Kaffeepads und zwar "Dark Sicilian Roast". Kann ich sehr empfehlen...
Kosten 12,50 Euro für 10 Packungen (18 Stück)
Gibt es in vielen Städten...siehe:
http://www.kaldi.nl/duits/index.htm
Grüße
Thomas
15 Euro Gutschein für herrenausstatter.de
MBW: 60 Euro
Nur einmal verwendbar...
Gutscheincode:
AMAZ82D3
Genion Card S Aktion
Alles super gelaufen, Danke!
Grüße
Thomas
Ich habe auch das 6300 bestellt und freie Ware bekommen!
Grüße
Thomas
Mal wieder Lob von mir! Alles :top: wie immer!
Hallo,
das Problem mit den Sennheiser Kopfhörern ist ja bekannt. Hat vielleicht einer schon mal den Sennheiser CX 300 2.5mm Klinke ausprobiert? Hat sich dort etwas geändert?
Grüße
Thomas