Push
Hallo,
habe auch bei Obocom.de bestellt. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung!
Also alles :top:
Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push
Hallo,
habe auch bei Obocom.de bestellt. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung!
Also alles :top:
Grüße
Thomas
Hallo,
verkaufe hier ein nagelneues S88. Folien noch alle drauf. Nur zum Funktionstest ausgepackt.
Rechnung vom 25.04.06
Das Gerät ist aber eben erst gekommen! Keine 10 Min alt...
Preis: 215€ inkl. vers. Versand
Grüße
Thomas
Noch da!
Preis: 185€ inkl. vers. Versand!
Noch da...
Preis 200€....?!?!?
Hallo,
verkaufe hier ein gebrauchtes Samsung D600. Rechnung müsste so ungefähr vom Oktober 2005 sein.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren, auch auf dem Display. Mich persönlich stören Sie nicht...
Bilder kann ich auch auf Wunsch machen.
Preis: VHB (realistische Angebote)
mfG
Thomas
Achso, hätte vielleicht dazuschreiben sollen...das ich ein Neuvertrag möchte!
Sorry! :gpaul:
Grüße
Thomas
Hallo,
was kannst du für den Vertrag für eine Auszahlung anbieten:
Eplus T&M 100 Code 25
oder mit Handy SE W810i
oder Benq S88
grüße
Thomas
So,
hab jetzt mal alle möglichen Einstellungen am Sagem vorgenommen aber die SMS kommen trotzdem noch unvollständig an.
Sonst hat sich auch noch niemand beschwert. Vermute mal das es wirklich am D600 liegt....
Grüße
Thomas
Und ich als Halb-Holländer finde es auch nicht lustig ![]()
Ja, es war eine überlange SMS. Probier es heute Mittag mal mit einer normalen aus...