Hallo,
also von den Daten her klingt das ganze ja recht interessant und vorallem auch für den Preis.
Würde mich auch brennend interesse was dahinter steckt...
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also von den Daten her klingt das ganze ja recht interessant und vorallem auch für den Preis.
Würde mich auch brennend interesse was dahinter steckt...
mfG
Thomas
Hallo,
ich biete ein fast neues XDA Mini mit 512 SD Card von Kingston und einer Brando Folie, die schon drauf gemacht wurde.
Rechnung ist vom 30.08.05
Standart Zubehör ist dabei....
Ich suche ein neues oder fast neues K750i ohne Gebrauchsspuren, mit Zuzahlung von euch...
Rechnung, OVP usw. sollte vorhanden sein!
mfG
Thomas
Hallo,
siehe Betreff. Bitte mit Preisvorstellung...
Angebote per PN!
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
ich suche immernoch ein K700i...optisch kann es ruhig ein paar Mängel haben, technisch jedoch einwandfrei sein!
mfG
Thomas
Hallo,
ich suche ein K750i mit folgenden Vertrag:
- 100 Minuten inklusive
- 150 Frei SMS
Es gab damals doch bei Eplus das Startguthaben + den Studenten Tarif ( + wechsel in den WEB), wo man dann die oben genannten Sachen für 15€ bekam...
Vielleicht kann mir ja einen von den Händlern sowas anbieten!
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
suche einen MDA Compact mit Vertrag, der rechnerrisch so günstig wie möglich ist. Die Vertragskarte wird nicht benutzt...(Schubladenvertrag)
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
ich suche ein SE K700i in einem guten Zustand. Rechnung, OVP und Standartzubehör sollte vorhanden sein...
Angebote mit Preis bitte per PN
mfG & Danke
Thomas
Hey,
kann Handytick auch nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt...
Also: :top:
mfG
Thomas
Will keiner? :confused:
Ist noch zu haben... :top: