Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 6510. Das Cover kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Wenn möglich sollte es auch noch Restgarantie haben. Das Standartzubehör sollte vorhanden sein.
Angebote mit Preis bitte per PN!
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 6510. Das Cover kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Wenn möglich sollte es auch noch Restgarantie haben. Das Standartzubehör sollte vorhanden sein.
mfG
Thomas
Hallo,
verkaufe hier ein Nokia 6610. OVP habe ich leider nicht mehr.
Rechnung vom August 2003
Preis: 100€ + Versand!
mfG
Thomas
Samsung E600 NEU
Hallo,
verkaufe hier mein neues Samsung E600.
OVP, BA, Rechnung, 2 Akkus, Headset sind dabei!
Preis: 280€ inkl. Versand!
mfG
Thomas
Hi,
es ist immernoch da!
Macht mir Angebote!!
mfG
Thomas
Hi,
Foto auf dem Frontdisplay bei Anrufen verschwindet doch nicht!
mfG
Thomas
Hi,
es ist immernoch zu haben.
Außerdem habe ich wieder ein neues Samsung E600 zum Verkauf!
mfG
Thomas
Hallo,
verkaufe hier ein Siemens S55 mit Rechnung vom Januar 2004. Es hat unter dem Cover etwas Staub und leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Technisch ist es voll in Ordnung.
Tausche nur gegen neuwertiges oder neues Nokia 6310i mit Rechnung!
mfG
Thomas
Hi,
habe das selbe Problem.
Siemens will 57€ dafür haben + Versand um den Staub zu entfernen!
Die sind doch bescheu....!
mfG
Thomas
Hi,
Frank/2
Das Foto auf dem Frontdisplay ist gut zu erkennen aber verschwindet nach einer kurzen Zeit wieder wenn man angerufen wird.
Hans Albers
1. Kannst auswählen zwischen ab, AB und Ab wobei bei Ab nur das erste Zeichen der SMS großschrieben wird
2. Steht Standart bei jeder neuen SMS auf T9
mfG
Thomas
Hallo,
verkaufe hier mein neues Samsung E600 oder tausche es gegen ein neues bzw. neuwertiges Nokia 6100 mit Rechnung, Standartzubehör und OVP + Zuzahlung.
Angebote per PN!
mfG
Thomas