Hallo,
wir sind dringend auf der Suche nach einem iPhone 5 16GB in schwarz/graphit. Da Wir eine öffentliche Behörde sind, können Wir nur auf Rechnung bezahlen.
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir sind dringend auf der Suche nach einem iPhone 5 16GB in schwarz/graphit. Da Wir eine öffentliche Behörde sind, können Wir nur auf Rechnung bezahlen.
Viele Grüße
Thomas
Ist auch ein anderes Handy/Tablet möglich?! Evtl auch mit Zuzahlung...
deeass
Alles bestens! So macht das Spaß!
Bitte löschen...
Email Adresse gefunden ![]()
Super, vielen Dank!
Die Bestellung ist raus und die Mail bzgl. der Preisanpassung an info@handytick.de raus.
Grüße
Thomas
Einmal die Preise für:
iPad Mini 16GB Wifi + Cellular und einmal nur Wifi mit dem Mein Base Internet 11 bzw. 15
iPad 4.Gen 16GB Wifi + Cellular und einmal nur Wifi mit dem Mein Base Internet 11 bzw. 15
Ab wann wären die Geräte lieferbar?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier zwei HP Touchpad 16GB.
Zustand des 1. Gerätes:
Zustand ist sehr gut und wenig gebraucht. Der typische Riss am Lautsprecher wurde von HP repariert. Es hat ein paar ganz feine Kratzer am Klavierlack, die sich nicht vermeiden lassen. Das Gerät stammt aus 09.2011.
Zustand des 2. Gerätes:
Zustand ist gut und etwas mehr gebraucht. Der Riss am Lautsprecher ist noch vorhanden. Ein paar Kratzer am Klavierlack sind vorhanden. Das Gerät stammt aus 09.2011. Ich bin mir nicht sicher ob es noch über die Garantie repariert werden kann.
Es ist jeweils das komplette Standardzubehör mit dabei. OVP ist ebenfalls vorhanden und eine Rechnungskopie wird mitgeliefert.
Preis 1. Gerät: 129€ inkl. vers. Versand per DHL
Preis 2. Gerät: 119€ inkl. vers. Versand per DHL
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
So,
gibt es neue Preise für das iPad 3. Generation oder auch schon Preise für das iPad Mini und iPad 4. Generation?
Grüße
Thomas
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier mein neuwertiges Apple MacBook Air 13 MD231D/A vom September 2012. Das Gerät wurde als generalüberholt bei Cyberport gekauft. Es ist technisch und optisch einwandfrei. Allerdings wackelt es manchmal ein kleines bisschen, je nach dem auf welchen Untergrund es steht. Es scheint so als ob der vordere rechte Standfuß etwas zu kurz ist. Mich persönlich hat es nicht gestört und es kann ja bei Bedarf noch eingeschickt werden.
Ich verkaufe es nur weil ich mich in der Mac Welt einfach nicht zu recht finde...
Standardlieferumfang ist dabei. Rechnungskopie vom 18.09.2012 wird mitgeliefert.
Preis: 1029€ inkl. vers. Versand per DHL (Faire Angebote sind willkommen)
Da es sich um einen privat Verkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.