-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Na überleg mal. Würde es offen kommuniziert, täte es vermutlich jeder in Anspruch nehmen. Ansonsten nehmen es nur diejenigen Kunden in Anspruch, die darum wissen. Mit einer Vertragsverlängerung steht das ganze übrigens nicht in Zusammenhang und ist hier nur beiläufig thematisiert worden.
Sry war aufh falsch zitiert oben 😅
Also nochmal : das
Klappt nur im lader oder auch über tel?
Und wenn ich momentan gekündigt hab und auf die 75% warte, machts sinn schon heute zu fragen wegen dem datenvolum oder soll ich warten bis ich mein neuennvertrag in 4-5 wochen habe ?
Wie hoch sind denn die jeweiligen maximalen datenzusätze je vertrag ?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Irgendwie muss ich da daran denken was ich hier auf Seite 468 schruuuub 
Und diese Nummer klappt nur im laden und nicht am telefon ?
-
Zitat
Es geht nicht um eine Verdopplung des Datenvolumens sondern um eine Aufstockung bzw. Maximierung des im jeweiligen Tarif enthaltenen Datenvolumens. Dieses ist je nach Tarif unterschiedlich. Wieviel Datenvolumen du in deinem Tarif bekommen kannst, kann dir der Berater im o2 Shop sagen. Er bekommt dies in seinem System angezeigt. Bekommen kann es jeder der aktiv danach fragt.
Interessant.
Und wird das irgendwie von o2 offen kommuniziert oder ist das nach dem prinzip der verlärerung nach kündigung ? (Sprich wer schweigt zahlt mehr/bekommt nix)
-
Zitat
o2 Shop aufsuchen, sagen man würde gerne seinen Vertrag optimieren lassen und dann nach dem Aufrufen des Vertrags durch den Mitarbeiter diesen nach dem größtmöglichen kostenlosen Surf-Upgrade und natürlich auch einrichten lassen. Ist dann innerhalb von wenigen Stunden aktiv.
Hi
Kurze frage :
Kann mich einer aufklären was es mit dem datenvolum versopplungsding auf sich hat ?
Wer kann das fordern ?
Wer bekommt es ?
Und woher weiss man das es existiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
75% Rabatt, also z.B. All-in L zu 9,99 EUR, werden weiterhin angeboten! Im besagten Falle fing das Gespräch allerdings bei 24,99 EUR an... 
migolf
Nichts, ausser mehr daten für nen unveränderten preis. Will damit nur sagen das ich vermute, aufgrund dessen was mit der o2 mensch am Telefon sagte, dies auch bald bei o2 passiert.
Bsp.: bekommt das "M" vlt 2,5 gb und das "L" vlt 5...usw.
-
Hab heut nen neuen vertrag für mein vater am telefon ausgehandelt und dabei nen bisschen smaltalk gehalten. 2 leute haben mir dann bei o2 am telefon gesagt das bei VVL die 75% abgeboten werden und das (nachdem vodafone heute nen neuen Produktkatalog veröffentlicht hat) sie diese woche die Mitteilung bekamen das in den kommenden wochen auch bei o2 was passiert.
-
Auf was bezieht sich das "hätte ich mal früher geguckt"?
19,99 sind doch 50% rabatt und dazu noch 2gb extra. Geht denn da sonst noch mehr ? Ich zweife ja an den 75% rabatt
-
Hi
Also mein vertrag endet erst im
Dezember. Hab meine kündigung ammmontag versendet (fax) und bekam heut nen anruf.
50% auf alle verträge / bei XL wärenndas ca 25€
Hab nach ein paar stunden bedenkzeit und nem
Rückruf meiner seits den selben mitarbeiter an der strippe gehabt wie heut mittag und ihm gesagt das ich mir die 75% erhoffe oder vlt den premium mit 10gb für u30€ .er meinte das er es selbst für sinvoll erachtet noch zu warte und das da durchaus noch mehr geht.
Sonst einer aktuelle infos ?
Meint ihr da geht echt noch was ?
Und weiss von euch einer wann es die letzte anpassung/änderung im o2 angebot gab? (Also wann es wohl die nächste Aufstockung in der verträgen gibt)?
Lg