Vielen Dank für die Vorschläge, allerdings habe ich vor einem Jahr einen ähnlichen Tarif für meine Eltern abgeschlossen und der kostete drei oder vier Euro. Der hatte dann eine Allnet Flat und eine 30 MB Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Vorschläge, allerdings habe ich vor einem Jahr einen ähnlichen Tarif für meine Eltern abgeschlossen und der kostete drei oder vier Euro. Der hatte dann eine Allnet Flat und eine 30 MB Flat.
Guten Morgen,
Ich suche einen allnet-tarif für meine Schwiegereltern. Da beide kein Smartphone besitzen, brauche ich nur eine Allnet Flat. Wenn eine geringe Internet flat dabei wäre, wäre das auch okay. Vor einem Jahr gab es ja diverse allnet-flats mit 30 Megabyte Internet Flatrate für ganz kleines Geld, so etwas wäre perfekt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Philipp