Beiträge von liaschdunn

    O2 Vertrag gesucht


    Hallo. Ich suche einen O2 Vertrag mit LTE max. O2 Free S
    1 GB werden benötigt. (Je nach Angebot) 100 Min 100 SMS mehr brauche ich normalerweise nicht.
    Als Handy würde ich nur das IPHONE SE 64 GB spacegrau nehemen.
    Wichtig ist mir das der Monatliche Betrag nicht durch die Decke geht. Gerne auch mit Zuzahlung fürs Iphone.
    Über Angebote freue ich mich sehr.


    PS: Dieser Vertrag wäre für mich.
    Es besteht ein weiterer Vertrag bei O2 über mich für meine Frau. Wegen eventueller Boni.

    Hallo. Ich suche einen O2 Vertrag mit LTE max.
    1 GB - 4 GB Daten werden benötigt. (Je nach Angebot) 100 Min 100 SMS mehr brauche ich normalerweise nicht.
    Wenns nur 1 GB sind könnte ich eventuell zusätlich einen Datentarrif über VF mit 3GB abschließen.
    Als Handy würde ich nur das IPHONE SE 64 GB spacegrau nehemen.
    Wichtig ist mir das der Monatliche Betrag nicht durch die Decke geht. Gerne auch mit Zuzahlung fürs Iphone.
    Über Angebote freue ich mich sehr.


    PS: Dieser Vertrag wäre für mich.
    Es besteht ein weiterer Vertrag bei O2 über mich für meine Frau. Wegen eventueller Boni.

    Hallo.
    Ich suche einen Vertrag mit mindestens 3 GB LTE + min 100 Minuten /SMS
    Netz O2 oder D1 (D2 geht gar nicht bei mir).
    Wobei D1 dann meistens beim Preis ausscheidet.


    BASE Blue-all in L für 12,99€ gefällt mir super, wobei ich nicht unbedingt die Allnet Flat u.s.w. benötige.


    Außerdem könnte ich mir vorstellen den neuen Vertrag mit einem IPHONE 6s 64 GB abzuschließen.


    Ich bitte um Angebote und werde berichten, was es dann geworden ist.
    Vertrag wird für spätestens mitte September benötigt.


    MFG
    Marcus