Kann man MagentaMobil Start bei Lidl kaufen? Bei Aldi keine gefunden. Oder nur im Telekom Shop? Online sowieso aber kaufe lieber vor Ort.
Beiträge von Petersplatz
-
-
Hallo habe mal irgendwo vom User gelesen, dass man beim Kauf von Prepaid Karten kontrolliert wird an der Kasse, also mit Ausweis. Stimmt das? Wollte mir nächste Woche bei Aldi und anderen Discounter, paar Karten kaufen. Natürlich werde ich keinen Anschlag machen.
Die Erfahrungen sollten nicht älter sein als 1 Monat.
-
Ah ok verstehe also doch in der VVL. Aber danach könnte abgebrochen werden, wenn die bei der nächsten VVL nicht mehr anbieten diese Option.
Finde es immer besser wenn der Vertrag selber so hohes Volume hat.
-
Also haben die Leute keine Anspruch auf den Datensnacks? Z.b 10fache Datenvolume mehr? Weil ursprünglicher Vertrag andere Konditionen hat. Das ist kacke, 3gb durch die VVL 10fache Datenvolume erhalten. Aber in den 2 Jahren Laufzeit könnte die immer noch weg machen. Verstehe. Werde doch abbrechen. Nicht das die in paar Monaten abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
So, die PN's mit der Anleitung sind raus. Ich fahre dann gleich für heute Abend nach Mannheim und bin erst am Abend wieder hier auf TT und schau da nochmal nach. Danach werden alle Hinweise gelöscht, damit die Teltarif-Spione diesmal nicht alles wieder vermasseln.
Habe nix erhalten -
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Mein iPad Air 1 läuft derartig beschissen mit iOS 10. Hallo geplante Obsoleszenz!
Einfach mal abwarten bestimmt muss Spotlight noch Index erstellen. Kann dauern wenn man extrem viele apps hat. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnt ihr mir nen adblocker empfehlen ? Am besten mit whitelist
https://itunes.apple.com/de/ap…racking/id1025729002?mt=8Sogar schon Update erhalten, wegen iOS 10.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Bei iOS immernoch so! Doof :flop:
Ich habe noch Android gerät wollte bald ersetzen. Gibt bei euch nicht so wlan Unterstützung funktion hatte mal irgendwo gelesen, dass man dadurch immer noch mobile Verbindung nutzen kann. -
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Vielleicht inzwischen bei iOS auch. Ich hatte Hotspot zuletzt 2014 mit einem iPhone.
Kannst du mir eine pm senden. Damit besser verstehen kann. Verstehe Problem irgendwie nicht. Hatte eigentlich vor bald mein galaxy s5 zu ersetzen