Beiträge von Pawel

hatte vorher ein nokia und da konnte man ja einen schönen ton auswählen, wenn man ne sms bekommen hat. den konnte man eigentlich nicht überhören!
    bei meinem jetzigen siemens kommt immer nur der kurze "beep-Ton" und das überhöre ich eigentlich immer!

gibt es keine anderen töne zur auswahl?

will mit dem data exchanger die mmc karte ein bisschen freiräumen, nur leider erscheinen nur manchmal die ordner... sonst kommt immer "kommunikation nicht möglich"...

woran kann das liegen?! das kabel is in ordnung... alle andern programme funktionieren problemlos!

Und wie kann ich das handy auf seine standarteinstellungen zurücksetzen?! sprich alle termine, einstellungen löschen?! hab das handy von jmd anders gekauft und will alles für mich anpassen?!

danke im voraus!

danke für die schnelle antwort!

aber hab die karte schon formatiert? hab trotzdem noch die probleme!

nach einem neustart kann ich immer 1x auf die karte zugreifen! beim naechsten mal kommt dann immer der fehler dass ich nich zugreifen kann?! hab das handy übrigens am com-port!

und gibt es keine "reset-funktion" fürs handy, so dass alles geloescht wird?

Hey! habe soeben mein SL45 zum 45i geupdated... hat auch alles super geklappt!
    wollte nun mit dem data exchanger die mmc karte ein bisschen freiräumen, nur leider erscheinen nur manchmal die ordner... sonst kommt immer "kommunikation nicht möglich"...

woran kann das liegen?! das kabel is in ordnung... alle andern programme funktionieren problemlos!

Und wie kann ich das handy auf seine standarteinstellungen zurücksetzen?! sprich alle termine, einstellungen löschen?! hab das handy von jmd anders gekauft und will alles für mich anpassen?!

achja und wie kann ich die adressen von meiner simkarte auf handy uebertragen?!

danke im voraus!

vielen dank für die hilfe!

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Das Gerät kann man bei Siemens für imho 20€ zu einem SL45i updaten lassen.Die "i" Version bietet zusätzlich Java.

naja okay brauche kein java...
    was sollte ich sonst machen?! softwareupdate? wo find ich denn eine gute beschreibung? hab die suche benutzt nur leider nix gefunden :/

kann mir einer sagen was ein SL45 mit 128 mb und neuem akku noch wert ist? habe momentan ein defektes 3310 und brauche noch nix besonderes... soll übergangsweise genutzt werden!

krieg es für 50 euro mit ladegerät! is der preis okay?

danke aber brauche keinen AB...
    ist die sprachqualität wirklich so gut? denn unsere leitung is irgendwie nicht so gut und man hört den gesprächspartner teilweise ziemlich leise?
    sollte schon gut laut sein und am besten regulierbar sein!