Beiträge von fredt

Ich habe das selbe Problem, man wird von einer Hotline zur nächsten verwiesen, die aber auch wieder keine Lösung hat. Simyo sagt sie können nicht mehr auf das System zugreifen, blau sagt, es ist noch nichts hinterlegt. Ein Einloggen in die Kontoverwaltung bei simyo ist nicht mehr möglich, bei blau geht sie noch nicht. Den Monatsbetrag hat Telefonica aber weiterhin abgebucht (komischerweise kann man ja weiterhin selbst anrufen und im Internet surfen, nur angerufen werden geht wegen der Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei, nicht).

Da meine Handynummer seit 16 Jahren die selbe ist, wurde ich die nur sehr ungern verlieren, auch weil viele Banksachen damit verbunden sind ( da keine SMS empfangen werden können, geht Online Banking natürlich auch nicht).

@ PhilipK-Obh ,
    hat dir simyo ein PDF oder ähnliches gegeben für die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter, da "Mein simyo" ja nicht mehr geht ? Hattest du auch einen Postpaid-Vertrag (bei meinen Eltern mit einem Prepaid-Vertrag hat die Umstellung komischerweise einwandfrei geklappt) ?