Beiträge von Shibo

Hat noch irgendjemand Probleme mit der Rufnummermitnahme?

Habe heute Nacht eine Bestätigung "..der Aktivierung Deiner Rufnummer..." erhalten.
    2 Minuten später kam dann eine Email mit: keine Rückmeldung auf Portierungsanfrage eingegangen
    und weiter unten:
    13.10.2016 11:08 Abfrage zu eingehender Rufnummer in Bearbeitung
    19.10.2016 00:01 Fehler - die Rufnummernmitnahme wurde abgelehnt - Rückmeldung von o2: keine Rückmeldung auf Portierungsanfrage eingegangen

Was ist das für ein Fehler? Hab sowohl auf der o2 und auch vodafone Karte schon vor ner Woche bestätigungen erhalten, dass alles okay ist und bearbeitet wird. Und nun das...

Habe das jetzt nochmal im o2 Portal angestossen, weil ich telefonisch nicht an o2 rankomme -.-

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Eine interne Anfrage von mir an o2, die eben beantwortet wurde. Keine öffentliche Frage.

Wie der Fehler entstanden oder reproduzierbar ist, keine Ahnung. Ich denke, dass da kein spezieller Faktor zusammenhängt. Die Frage kann ich aber nachreichen. Meine Folgefrage war, was mit dem Volumen passiert, wenn der Fehler behoben wurde (ich denke, dass man es einfach behalten darf).

Top Aktion, selber zugeschlagen und für andere die Aktion vermiest! Weiter so...

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Zu jedem 3000er Tarif, ganz gleich welche Grundgebühr dieser hat. Hier kannst du aber agenauso auch 10GB buchen.

Ja. Die 10GB auch

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist das nicht ein Fehler? Dann ist es doch schlau direkt die 10GB hinzuzubuchen, wenn es keinen "Hacken" gibt.

Suche eigentlich einen neuen Vertrag mit einem Handy aber bei dem Angebot von TH ist es schwer zu wiederstehen.

EDIT

Hab hier grad irgendwie den Überblick verloren :D

1. Zu welchem Vertrag ist die 6GB Aufstockung buchbar?

- der normale auf der Startseite
    - oder https://www.tarifhaus.de/kampagne?partner_id=38FDE

2. Die 6GB Aufstockung eines 3000er Vertrags ist kostenlos?

3. Die Free Option würde 5€ mehr im Monat kosten und einen GB dazu geben?

4. Bleibt nach der Aufstockung auf 6GB die monatliche Kündigung?

5. Bleibt nach der Aufstockung auf "Free" die monatliche Kündigung?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Fragen am Stück beantwortet könnt.

Hallo,

mein aktueller guter Vertrag läuft aktuell aus.

Habe:

Vodafone Netz

- Allnet
    - SMS flat
    - 2GB LTE 225Mbits
    - Deezer Musikstreaming
    - Sony XPeria Z3

Zahle 29,78€ monatlich

Habe gekündigt und nun läuft der Vertrag bis zum 30 September.

Hätte gerne mindestens das gleiche wie oben, etwas mehr Daten und neues Handy, ab Z5, S7, M10 etc....
    Kennt jemand was, alternativ würde ich auch eine VVL durchführen, warte aber noch ob es gute Angebote gibt und weiß auch nicht was mir Vodafone da noch anbieten würde