ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Nutzt denn bis heute jemand sein jolla phone täglich? Kommt man damit zurecht? Lacht mich aus aber mir gefällt das Design. (Ja ich bin wohl etwas oldskool)
Ich bin immer noch zufrieden mit SailfishOS. Das Jolla 1 (JP-1301) hab ich zwar unterdessen in Rente geschickt, aber da war die Hardware auch recht mies. Gelbe Flecken am Display, Vibrator Alarm kaputt... schade eigentlich.
Ich hatte aber Glueck und konnte mir ein Jolla C kaufen, als diese kurzzeitig verfuegbar waren. Ausserdem habe ich auch noch aus Indien ein Intex Aqua Fish gekauft, was quasi das selbe Geraet ist. Import in die Schweiz war auch keine grosse Sache. In Deutschland machen da manche Zollaemter wie wir in der Schweiz sagen "ein Buero auf" und verweigern den Import.
Mit dem Jolla C bin ich sehr zufrieden und benutze es als mein produktives Telefon. Vorallem die Sprachqualitaet ist fantastisch. Es will schon was heissen, wenn man in einem lauten Serverraum mit hunderten Servern problemlos die andere Seite versteht und umgekehrt (Noise Cancelling) auch!