Gerade mal gegooglet. SIGFOX ist eine M2M Firma, die mit Eutelsat und Telefonica kooperiert. Vermutlich einfach nur Untermieter zu irgendeinem Zweck. Sie haben eine Lizenz und ein deutschlandweites Netz um irgendwas M2M mäßiges auf 868 MHz zu veranstalten.
Beiträge von LTE Max
-
-
Auf was ist sie ausgerichtet? Gibt Android Apps die das anzeigen. Vielleicht hat ein Mitarbeiter sich da was gebaut, oder es ist ein Notfall Uplink oder sowas.
-
Bei mir war es für mehrere Tage weg und kam bei Buchung promt wieder. Der Hotliner hat mir auch gesagt, dass er nicht verlängert war.
-
Hast du per E-Mail eine neue Preisliste bekommen? Wenn nein, heißt dass für dich, du hast ein Recht drauf 25€ wie es in deinem Simyo Vertrag steht zu zahlen.
-
-
Gratulation, du hast Anja und Goyale (und mich manchmal früher) in der Sinnlosigkeit von Aussagen übertroffen. Aber nochmal verständlich für dich. o2 hatte über 20 MHz an Spektrum im 1800er Bereich, dass sie imho sehr schlecht genutzt haben. Sie hätten von Anfang an LTE 1800 mitmachen können mit 10 MHz, wenn sie etwas modernisiert hätten. Naja, genauso blöd wie kein LTE am Bahnhof zu bauen, sondern einen 800er den auch viele andere mit nutzen so weit in die Luft ballern zu lassen. Am Bahnhof 2600 wäre schon so eine Sache, wo ich mich frage, warum haben sie es nicht gemacht. Wenn du etwas von diesem Post inhaltlich nicht verstehst, darfst du gerne nochmal nachfragen.
-
Man kann ja immer noch Dellmont Betamax abgehend nutzen, wenn man billig will.
-
Warum hat o2 eigentlich 2011 noch GSM 1800 mit GPRS auf Basis von steinalter Hardware neu gebaut, wenn die Karte stimmt? Kartenfehler oder Resterampe?
-
Wie wäre es einfach Cloud zu machen, selber sicher zu verachlüsseln und den Schlüssel auf 2 Sticks von 2 Herstellern im Bankschließfach zu lassen? So musst du nur im Notfall dahin.
-
Kann ja 5% Tankrabatt auf bis zu 10€ im Monat sein. Prepaid ist nicht teuer. Gibt viele kostenlose Optionen, aber du scheinst ja prima versorgt zu sein!