-
Hat man mit ner aktuellen Nano-SIM immer noch „Netz“ als Netzbetreiberanzeige oder ist das mittlerweile gefixt?
also bei mir wird Medion Mobile angezeigt
-
ab dem 19.11 bietet Aldi Talk wieder viele Top Angebote auf Smarthphones im Rahmen des Black Fridays
-
Aber offenbar nur für IOS ?
ne für Android habe die app auf meinem huawei das design ist auch beim Play store abgebildet
-
Die Aldi Talk App hat ein Updatet Bekommen hat jetzt ein Komplett Neues Design
-
ich hoffe mal das paket bleibt nicht bei den 50 Mb und wird aufgestockt weil viel Reißen kann mann ja damit nicht
-
wieder mal down die Server
-
Sind schon wieder Wartungsarbeiten im Kundenportal
-
Es wäre sehr wichtig, dass endlich LTE auch im Ausland problemlos funktioniert. Es scheint bis jetzt reine Glückssache zu sein, ob bzw. wann LTE im Ausland genutzt werden kann.
Obwohl die maximalen 21,6 MBit/s für mich ausreichend sind, wäre eine Erhöhung auf 50 MBit/s bzw. LTE Max ein nettes Bonbon.
wäre schon nicht Schlecht aber ob da was in nächster zeit kommt ist fraglich das die Geschwindigkeit erhöht wird
-
Vodafone Erhöht das Datenvolume wieder es gibt jetzt im Kleinen Paket 2 Gb Aldi Talk wird sicherlich darauf Reagieren und auch ne Erhöhung machen
https://www.teltarif.de/vodafone-cal...ews/73871.html
-
Bin gespannt wie die nächste Anpassung wohl aussieht....wenn man bedenkt dass es bei Drill und Co mittlerweile 3Gb für unter 10€ gibt wird es Zeit...
vor allen bei Ay Yildiz gibt es für 24,99 schon 7 gb im Prepaid Bereich ob Aldi sich auch daran Anpasst ?