-
Hat Schon jemand das Erhöhte Datenvolume erhalten wurde das Automatisch nach der Verlängerung angepasst oder muss mann das Paket erst Kündigen und dann neu Buchen ?
-
https://www.alditalk.de/aktion
vom 15.2 8 Uhr bis zum 22.2 18 Uhr Gilt die Aktion
-
https://www.teltarif.de/automa…stenfalle/news/71680.html
Da muss mann schon aufpassen mit der Automatischen Aufladung
-
die scheinen auch die Darstellung in mein Aldi Talk und in der App geändert zu haben vorher hat es ja angezeigt wie viel du Insgesamt zur Verfügung hast und wie viel du noch Übrig hast jetzt wird nur das Übrige Datenvolume angezeigt
-
Welche Geräte werden den bei Aldi Talk Unterstützt für Volte und Wifi Calling?
-
https://www.inside-handy.de/ne…k-smartphone-schnaeppchen
ab dem 15 Februar gibt es bei Aldi Talk Aktions Angebote
-
Aktuell sind bei Aldi Talk wieder Wartungsarbeiten
-
Muss mann das nur im Handy einstellen oder muss mann das im Kundencenter oder an der Hotline noch nen Haken reinmachen im System?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Auf jeden Fall sehr gute Sache und eine gute Bereicherung für die Aldi Prepaid Kunden.
Auf jeden Fall jetzt noch mal ne Schöne Datenvolume Erhöhung das wäre dann noch Besser 
-
Hört sich ja Super an das jetzt Volte und Wifi Calling funktioniert jetzt fehlt nur noch Eine Weitere Erhöhung des Datenvolume