-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meine Offtopic Senftube:
Ich vermute mal das Aldi Talk und Fonic(mit mobile) in den Kundenzahlen ganz weit vorn liegen und die ggf. halten will.
Loop,Blau(auch mit migrierten simyo) ein paar base oder free&Easy Reste etc. dürften weiterhin "dritte Klasse" sein.
Jedenfalls werden bzw. wurden die Karten mal Neu gemischt und es bewegt sich vorwärts.
-bas-
Alles anzeigen
Bin ich Absolut deiner Meinung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Als Konkurrenz zu Callya und Magenta Prepaid sieht man wohl eher Loop. Da könnte es zuerst mehr Volumen geben.
ob O2 überhaupt so viele Kunden hat bei den Prepaid denke mal das die meisten bei Blau und Aldi Talk sind im Prepaid das da ne Erhöhung Sinnvoller wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Viele?
Nur weil Teltarif gerade die Telekom Werbung für MagentaMobilStart und dir dortige Volumenanhebung verkündet hat?
Und Moin
-bas-
ich rede auch von Vodafone hat auch vor kurzem erhöht blau hat auch sein datenvolume erhöht es ging nicht nur um den bericht der Telekomm 
-
Viele Anbieter scheinen bei ihren Tarifen das Datenvolumen zu erhöhen bin mal gespannt ob Blau auch mitzieht 
-
Viele Anbieter scheinen bei ihren Tarifen das Datenvolumen zu erhöhen bin mal gespannt ob Aldi auch mitzieht 
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Daniel Delong:
Bei meiner neuen Aldi Karte geht anklopfen auch noch nicht,wird denke ich nach und nach freigeschaltet werden.
ok dann warte ich mal ab 
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei einigen Aldi Karten(und o2 Prepaid Karten)geht jetzt wohl die Funktion Anklopfen.
Bei mir geht es mit Aldi Talk Karte.
also bei mir Kommt nur Unerwartete antwort von Netzwerk also scheint wohl nicht bei allen zu gehen
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
nee war vorher schon so
ok weil ich gucke da so selten deswegen habe ich das gefragt Danke für die Antwort 
-
ist das neu das mann bei der automatischen Aufladung ein Limit von 50 euro im Monat einstellen kann oder unbegrenzt aufladen in mein Aldi talk ? wenn mehr aufgeladen wird werden die gespeichert und im folge Monat aufgeladen
man kann auch einstellen welcher betrag automatisch aufgeladen werden sool und dann direkt per sms schicken ohne den auflade betrag als Nachricht zuschicken
-
http://www.chip.de/artikel/Han…handy&utm_term=2017-01-23
hier mal von Chip ein Bericht über den Aldi Talk Online Shop