-
Ist das überhaupt schon o2 weil auf der Homepage in der App und mein Aldi Talk wird noch mit e-plus geworben steht auch nix von o2 bzw Telefonica
-
Mein Aldi talk wurde auch ein bischen verändert Schriften fetter und noch parr andere Kleinigkeiten gibt jetzt im Inland und sprachnachrichten
-
Tut mir leid wegen den Doppel post
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Komisch,bei mir wird über 1155>1 zwar das aktuelle Guthaben angesagt aber keine Gültigkeit mehr.
Das mehrfache Aufladen hatte mir aber auch schon eine Gültigkeit bis Sept 2018 eingebracht.
Wenn o2 da jetzt auch wieder reduziert hat ist das echt ärgerlich.
Mailbox habe ich deaktiviert aber da es eine portierte Nummer ist dürfte die Mailboxabfrage weiterhin 017113<Ziel> sein.
Und Moin
-bas-
Alles anzeigen
Die gültigkeit kannste bei mein Aldi Talk einsehen jetzt
-
Die Gültigkeit kannste jetzt in mein aldi talk einsehen
-
Bei der Guthaben Abfrage wird nur noch angezeigt ihr Guthaben beträgt So und so viel nicht mehr der Text wo auf die Aldi Talk App hingewiesen wird
-
Ist auch noch E-Plus alles also kein O2 bzw Telefonica
-
Funktioniert wieder alles es wurden bei der 1155 neue Funktionen hinzugefügt die Frau beim Konto Manager hört sich was anders an. Beim Status ab fragen wird dir auch angesagt wie viel Datenvolumen Mann noch übrig hat und durch die umstellung wurde das datenvolume zurück gesetzt.
-
Guthaben abfrage geht auch nicht zur zeit also *100#
-