-
Was denkt ihr wann kommt mehr Datenvolume in den Kombi Paketen und wie werden die Aussehen
-
Von Heute bis zum 1.5 Starter set zum Halben Preis https://www.alditalk.de/starter-set
-
Hotspot (2 x) anklicken =>
39,99 € -12 %
34,99 € inkl. Mwst. 
Stimmt 
-
Die scheinen wohl den Aldi Talk Hotspot im Preis Gesenkt Zu haben auf 34,99 inklusive Simkarte der war doch zum Start 39.99 oder irre ich mich da 
-
Seid wann kann Mann sofort in eine Andere Option Wechseln über die App und die 1155 bei ner Laufenden Option ist mir Heute aufgefallen ist das schon länger so Normalerweise könnte mann erst andere Optionen buchen wenn die Alte Ausgelaufen ist 
-
Und der Tarif hat nur 0.5 Mbits im Up und Download als Geschwindigkeit also nur mit 500 kbits surfen und danach die 64 kbits nach Verbrauch des Datenvolume
-
Im Produkt Informations Blatt steht beim Aldi Talk Mini sind nur Gespräche und SMS zu Aldi Talk inklusive da steht nix mit den 500 MB scheint nur ne Aktion zu sein das es 500 MB gibt bis 30.6 es steht auch im Kleingedruckten drin das es bis 30.6 gilt mit 500 MB Verlängerung Vorbehalten sonst ist es nur ne Aldi Talk Flat
-
Neue Tarife bei Aldi Talk Daten Paket S 2gb reine Internet Flatrate für 4,99 Daten Paket M 5 GB 9,99 und Daten Paket L 10 GB bleibt wie vorher und Ein Aldi Talk Mini Telefon und SMS Flat zu Aldi Talk andere Netze 11 Cent und SMS 11 Cent und 500 MB Datenvolumen bei den 500 MB steht bis 30.6 schauen was Danach kommt
-
Bei Aldi Talk sind Momentan die Gespräche von Deutschland in die Ukraine kostenfrei bis 30.6 erst mal Verlängerung nur zur Info an alle
Verlängerung vorbehalten
-
Bei Aldi Talk sind Momentan die Gespräche von Deutschland in die Ukraine kostenfrei bis 30.6 erst mal Verlängerung nur zur Info an alle