Vielen Dank an yankeejeff :top:
Habe bei ihm ein iPhone XS Max gekauft. Alles wie beschrieben. Gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an yankeejeff :top:
Habe bei ihm ein iPhone XS Max gekauft. Alles wie beschrieben. Gerne wieder
Hallo,
sollte das iPhone noch zu haben sein, melde dich bitte mal.
Gruß
Verkaufe eine Apple Watch Series 3 42mm LTE Alu inkl. Sportloop dunkel oliv, welches 2x getragen wurde. Habe sonst ein anderes Armband genutzt.
OVP, Ladekbel, Netzstecker gehören natürlich dazu. Rechnung wird per Mail weitergeleitet.
Gebrauchter, aber sehr guter Zustand. Kratzer an der roten Krone und am Rahmen unterhalb des Displays. Dieses weist auch Kratzer auf, die aber nur bei direktem Licht zu sehen sind.
Neupreis 480€
hier für 380€ zu haben.
Zusätzlich ist die Uhr durch AppleCare+ abgesichert und kann für 60€ übernommen werden.
Garantie läuft bis 26.09.2018, bzw 26.09.2019.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Fotos sende ich bei Interesse gerne zu :top:
ZitatOriginal geschrieben von marcopolo86
NokiaN95-1 als Verkäufer
iPhone X
Sehr nett. Alles wie beschrieben. Gerne wieder. Vielen Dank
Muss meinen Beitrag bzgl NokiaN95-1 doch anpassen.
Am Wochenende wurde der Klinkenadapter benötigt, der war allerdings nicht dabei und das Fehlen zunächst nicht aufgefallen.
Der Nutzer entschuldigte sich für den Fehler, wollte dafür jedoch nicht aufkommen. Sehr schade.
Naja, auch wenn vorher drauf angesprochen, lieber bei den Anzeigen nochmal genau Fragen.
Würde aber trotzdem wieder von ihm kaufen.
NokiaN95-1 als Verkäufer
iPhone X
Sehr nett. Alles wie beschrieben. Gerne wieder. Vielen Dank ![]()
Verkauft wird die o. g. Apple Watch Series 2 Aluminium gold 42 mm mit Nylon Armband Kaffee Karamell.
Garantie bis 15. September 2018
AppleCare+ wurde abgeschlossen, somit ins. 2 Jahre Garantie und 2x die Möglichkeit, die Uhr bei selbst verursachten Beschädigungen zu tauschen.
OVP inkl. Ladekabel und Netzstecker. Rechnung vorhanden.
Zustand gut bis sehr gut, am oberen Display befinden sich Kratzer, an der Krone eine kleine Abschürfung.
Zustand des Armbands sehr gut, da nur ein paar mal getragen.
Sehr edle Version der Apple Watch.
Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Bilder sende ich gerne bei Interesse.
260€ inkl. vers. Versand mit DHL
MagentaMobil Happy taucht auch nicht mehr auf und wurde wohl gestrichen.
Aufgrund Umstieg auf ein neues iPad verkaufe ich das o. g. Modell aus November 2015 inkl original Apple Silikon Case, OVP, unbenutztem Netzstecker und selten genutztem Ladekabel.
Der Zustand ist sehr gut, da das iPad direkt mit Schutzfolie versehen wurde und immer im erwähnten Case und dem Smart Cover geschützt war und nur zuhause genutzt wurde. Auf der Rückseite sind keine Kratzer sichtbar. Lediglich die Schutzfolie des Displays weist Kratzer auf.
Eine Garantie besteht nicht mehr.
Alles zusammen für 610€ inkl. versichertem Versand.
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Bilder sende ich gerne zu.
630€ inkl Versand