Beiträge von Bolze

    Zitat

    Original geschrieben von curl66
    Du bist schon der Experte.
    Das Management hats versemmelt, die Angestellten sind zu wenige und haben irre Vorgaben. Warum meinst du ist alles der Service so ******? Weil bereits mehrfach "umstrukturiert" wurde um Kosten zu sparen.


    Das ist einfach ein unqualifizierter Kommentar.
    Denk nächstes mal nach bevor du was postest, Schwachsinn hilft nicht und braucht hier auch keiner.


    In Deinen Augen mögest Du das als unqualifiziert abtun. Ich kenne persönlich Netzwerker, die den Job seit nunmehr über 20 Jahren machen, überbezahlt vom 1. Tag an. Sicher mehrere Male umstrukturiert ausgelagert, wieder integriert usw. Das einzige was sich nicht verringerte war das Gehalt. Die haben sich gefeiert für ihre Gehälter. Das war ihnen wichtig. Fragen nach weißen Flecken im Netz wurden belacht.
    "Darauf kommt es nun wirklich nicht an!" klingt es noch in meinen Ohren.
    Und wer weit über 100.000 € im Jahr verdient, kann Gottverdammt mal seinen A*** zusammenkneifen und liefern.


    In meinen Augen sind das genau so Typen wie bei VW, die lieber eine Software programmieren, um die Betriebszulassung zu erschleichen, als einen legalen Motor zu bauen.


    Und ein Unternehmen was Ingenieure beschäftigt, die kein vernünftiges Netzwerk schaffen können, hat auch welche, die keine Tarife ins System bringen können. Da kenne ich allerdings niemanden. Ist auch egal. Ich erlebe das Ergebnis.

    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Ich glaube das ganze ist ein technisches Problem wegen der IT Infrastruktur.


    Die bekommen ihre Systeme nicht gebacken.


    So sehe ich das auch. Unterirdische Netzinfrastruktur und nicht in der Lage vertraglich zugesicherte Leistungen zu erbringen.


    Der Laden sollte einen Schub "Entlassungsproduktivität" bekommen. Die Hälfte rausschmeißen und dem Rest das Gehalt halbieren. Und ich meine nicht die Mädels von der Hotline.

    Danke, dass der Müll versenkt wurde !!!!!!


    Unabhängig davon scheint es tatsächlich auch bei O² ein Problem mit den Aluhüten und Verschwörungstheoretikern zu geben. Ein Bekannter von mir hat dort verwandtschaftliche Verbindungen und der sagte, dass dort der Chinese, der Russe und der deutsche Aluhut am Tisch sitzen, gegen die Globalisierung wettern und sich allerdings nicht zu schade sind von dem spanischen Konzern sechstellige Gehälter einzustreichen. Das scheint da das eigentlich Wichtigste zu sein. Netzausbau ? Da wird abgewunken und gelacht.
    Da ziehe ich noch den Hut vor den Mädels an der Hotline, die sich die Kundenkritik anhören müssen und trotzdem hilfsbereit sind.


    Bei mir muss O² glaub ich nicht drosseln. 7,2 MBit/s wären Traumwerte. LTE ist eine knappe Autostunde entfernt.
    EDGE ist der Regelfall. Mein 50GB Paket nutzt mir nur etwas, weil mein Router an der Arbeit auf dem Fensterbrett steht. Ich hoffe, dass ich das Zimmer (und damit 3G) noch eine Weile behalte.


    Für die 50 GB-Option sehe ich übrigens schwarz nachdem, was über beschränkte Buchbarkeit der Free-Option zu lesen war. :mad:

    Hallo an die Forengemeinde,


    ich lese schon eine Weile mit und möchte nun meine Erfahrungen mitteilen.
    Ich habe zwei Base Go Urlaubspakete.
    UP 1 hat ein aktives IP+ und wurde migriert. Seit heute wird das Guthaben von 30,17€ angezeigt, 1ct. mehr als migriert. Datenverbindungen werden nicht berechnet.
    UP 2 hat kein aktives IP+ und wurde ebenfalls migriert. Guthaben von 0,72 € wird angezeigt. Datenverbindung ist möglich, wurde allerdings abgebrochen. Ich weiß jetzt nicht ob das am fehlenden Guthaben liegt oder andem hier traditionell besch... Netz. Eine Test-SMS wurde mit 0,19€ berechnet.
    Morgen werde ich mal Guthaben aufladen und sehen was noch so passiert.
    Beide Karten werden übrigens als Base Go von O2 angezeigt. UP für 30€ wird in den Optionen angezeigt.


    UP 2 wird in den persönlichen Angaben mit Namen "Preaktivierte F&E Karte" angezeigt, der Rest sind Sternchen :D