Beiträge von bedburg

Hallo,

ich habe eine AVM Fritz Box 7360 abzugeben. Box wird in OVP mit allen Kabeln verkauft.
    Es handelt sich um die 32MB Variante... Spezies wissen Bescheid.

Box ist etwa 18 Monate alt, Zustand optisch wie technisch absoluter Neuzustand.

Ein paar Specs:

ADSL2 sowie VDSL Modem
    4x LAN, davon 2x Gibt
    DECT Basis für bis zu 6 GAP kompatible Mobilteile
    USB für Drucker, USB Sticks usw.

Abzugeben für 85 EUR inkl. vers.Versand DHL.

Gruß
    Stephan

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Sky Vorteilscode um das Sky Abo für 34,90 EUR abzuschließen.

Falls jemand einen Code, z.B. per Newsletter erhalten hat und nicht selbst benötigt, würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß
    Stephan

Hallo,

hab ein Nexus 4 mit 8GB Speicher zu verkaufen. Handy befindet sich in einem absoluten Neu Zustand. Es befinden sich noch immer die Folien vorne wie hinten darauf, welche bei Lieferung angebracht waren.
    Gekauft wurde das Gerät im Google PlayStore. 30.01.2013.
    Geliefert wird in OVP mit sämtlichem original Zubehör - welches noch unbenutzt ist. Sowie dem Lieferschein von Google zwecks Garantie. Aktuell befindet sich die neuste Android 4.3 Version darauf.

Abzugeben für 220,- EUR bei Abholung in 50374 oder bei Versand bitte plus 5,- EUR für vers. DHL Versand.

Gruß
    Stephan

Hallo,

verkaufe ein Samsung Galaxy Tab P1000 mit 16 GB sowie UMTS / Telefonfunktion in schwarz. Gerät ist technisch einwandfrei, wird inkl. Ledertasche und OVP verkauft.

Zur Zeit befindet sich ein Android 4.0 Rom auf dem Tablet, werde aber bei Verkauf die letzte Originale Samsung Firmware installieren.

Gerät hat keinen SIM Lock, es können alle Betreiber verwendet werden.

Optisch ist das Gerät bis auf eine Stelle am Gehäuse in der Ecke (auf der Rückseite) auch tadellos. Display ohne Kratzer oder Schrammen.

Abzugeben für 135,- EUR bei Abholung. Bei Versand bitte plus 5,- EUR für den versicherten DHL Versand.

Gruß
    Stephan

Hallo,

ich habe ab Mittwoch (03.04.) einen Speedport W920V DSL/VDSL Router zu verkaufen.
    Da dieser baugleich zur FritzBox Fon 7570 ist wurde dementsprechend die AVM Firmware aufgespielt. Damit läuft das Gerät fehlerfrei, stabil an einem Telekom VDSL 50 Anschluss inkl. Telefonie.

Abzugeben für 70,- EUR + etwaige Versandkosten von 5,- EUR.
    Abzuholen in 50374.

Router wird inkl. Netzteil, Kabeln und OVP verkauft. Garantie hat er keine mehr, ich versichere aber, dass das Gerät einwandfrei ist.

Gruß
    Stephan

Hallo,

verkaufe ein technisch wie optisch einwandfreies Xperia Neo V in dunkelblau.

Geliefert wird in OVP inkl. dem bei Lieferung enthaltenen Zubehör sowie der Rechnung von Saturn zwecks Restgarantie / noch etwa 1 1/2 Jahre.

Hier alle Daten von der Herstellerseite:
    http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-neo-v/

Abzugeben für 150,- EUR bei Abholung in 50374. Alternativ Vernsand, dann bitte plus 5,- für den versicherten Versand mit DHL.

Gruß
    Stephan