Beiträge von Krischan2704

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Beim TH 2000 kann man auf 1GB Gratis, auf 5GB für 19,99€ und auf Free für 5€.
    Beim TH 3000 Kann man auf 5GB für 9,99€, 7GB für 19,99€ und auf Free für 5€.
    Also genau so wie du schon richtig vermutet hast :)


    was bedeutet denn "beim TH 2000 kann man gratis auf 1GB" ?? Da stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch... :confused:
    Der hat an sich doch schon 2 GB Datenvolumen....sind die eigentlich tatsächlich nur bis 21.1 Mbit ?


    verstehe ich das jetzt richtig... der 2000er Tarifhaus hat "normal" bis zu 21,1 MB und bei dazubuchen des Surfupgrade M hat man bis zu 50 Mbit ? Oder ist das Surfupgrade M bereits Bestandteil des Vertrages ?
    Und das Upgrade wird zu 100% rabbatiert ? Was bedeuten würde, der monatliche Grundpreis von 9.99 EUR in dem Chip Aktionstarif ist das einzige, was man zahlt ?

    Re: Re: Frage an die Tarifhaus Nutzer


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    zu 1. Nein. Bei mir ist der Abrechnungszeitraum 14.10.2016-13.11.2016, heisst ab Aktivierung
    zu 2. Ja bis 21,1 Mbit (zumindest bei mir) obwohl bis zu 50 Mbit angezeigt werden und nein ich habe auch LTE
    zu 3. Die Portierung von Pre- zu Postpaid ist kostenfrei


    Gruß Marco


    Vielen Dank für die Info und deine Mühe :):)


    Hat der 2000er tatsächlich LTE ? Ich dachte, er hat nur HSPA mit 21,1 Mbit....
    Was meinst du denn damit, das dir bis zu 50 Mbit angezeigt werden ? Meinst du in deinem Kundenbereich bei o2 oder am Handy ? Hast du mal einen Speedtest gemacht ?

    Frage an die Tarifhaus Nutzer


    Guten Morgen zusammen,


    ich habe folgende Fragen und würde mich freuen, wenn mir Forumsmitglieder, die den Vertrag bereits nutzen, sie beantworten würden:


    1. wie ist der Abrechnungszeitraum bei den Verträgen ?
    Ist der Berechnungszeitraum immer vom 01. des Monats bis zum Monatsletzten und die Zeit von der Aktivierung bis zum nächsten Monatsersten wird anteilig berechnet ?


    Also z.B. ich aktiviere meine Karte am 20.10....wird dann bis zum 31.10. anteilig berechnet und danach denn vom 01.11 - 30.11 usw. oder wäre mein Abrechnungszeitraum dann immer vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats ?


    2. betrifft die Nutzer des Flat2000 Vertrages...ist die Internetgeschwindigkeit tatsächlich bei 21,1 Mbit/s "abgeriegelt" und man hat nur HSDPA ?


    Wäre toll, wenn mir bei meinen Fragen jemand helfen würde :)