-
Blackberry Priv gibt es immer mal wieder für 329€ in letzter Zeit, daher wäre die günstigste Kombination:
Einmalkauf Blackberry Priv 329€ / 24 Monate = 13,71€ (abwarten aus das nächste Angebot)
Bild connect Flat 2000 LTE für 24 Monate = 248,75 € / 24 Monate = 10,36 €
Macht pro Monat 13,71€ + 10,36€ = 24,07€, da es das Blackberry aktuell im günstigsten Fall 369,95 € kostet würde das Paket dann 25,77 € kosten.
Alternativ WinSim 2 GB aber mit Datenautomatik: 8,62€ + 15,42€ (Blackberry für 369,95€) = 24,03 €
-
Hat sich erledigt, habe ein anderes Angebot abgeschlossen.
-
Für die die es interessiert, ich habe jetzt einen VDSL Vertrag gefunden der mir passt.
50 Mbit VDSL Telekom 24 Monate Vertragslaufzeit
300 € Auszahlung durch Reseller
Macht effektiv 17,45€ pro Monat.
Meiner Meinung nach ein super Preis für VDSL50.
-
Hallo,
ich würde gerne 1&1 VDSL 100 bestellen, gelte als Neukunde da Anschlüsse von Easybell nicht portierbar sind.
Einen der Mietrouter würde ich nehmen wenn es sich "lohnt".
Mein bestes Angebot was es zu überbieten gilt ist 115€ Auszahlung für 1&1 VDSL 100 24 M. mit dem Homeserver für 4,99€/M.
Kennt jemand ein besseres Angebot?
-
Kann ich bestätigen das die Portierung von Easybell zu 1&1 nicht klappt. Habe es erfolglos probiert, 1&1 sieht das ganze dann als Neuanschluss und verweigert den beworbenen Wechselbonus.
-
Danke für eure Antworten. Dann lasse ich erstmal alles wie es ist 
-
Hallo zusammen,
mein aktueller Anschluss:
- Easybell
- ADSL bis 6 Mbit
- monatlich kündbar
- 21,95€/Monat
- PLZ 14513
- Vorwahl: 03328
Easybell schaltet nur über Telefonica-Leitungen VDSL, diese sind aber an meinem Wohnort nicht verfügbar. An sich bin ich mit Easybell und dem Service sehr zufrieden aber da Telefonica sein Leitungsnetz abbaut sieht es also so aus als ob ich niemals VDSL über Easybell bekommen werde. Seit kurzem ist bei uns Telekom-VDSL bis 100 Mbit vorhanden aber ich habe bisher keinen Reseller gefunden der annähernd die Easybell-Konditionen bieten kann (monatliche Kündigung und trotzdem 30€/Monat ohne irgendwelche Aktionen / Kündigung nach 24 Monaten etc.)
Da ich Easybell auch nur zufällig gefunden habe, habe ich mich natürlich schon durchs Internet gesucht nach alternativen "Nischen-Providern". Bisher leider ohne Erfolg.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für einen kleinen günstigen VDSL Provider der folgende Wünsche erfüllen kann?
Meine Wunschvorstellung:
- VDSL min. 50 Mbit / 100 Mbit
- monatlich kündbar
- max. 30€/Monat / 35€/Monat
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
• DSL 50 MBit/s
• 1 Monat Vertragslaufzeit
• Wechsel von Easybell
• Vorwahl: 03328