Hallo zusammen!
Ich war bisher ein "silent reader" und wollte mal kurz meine aktuellen Erfahrungen zu dem Tarif mitteilen:
Ich hab ein Urlaubspaket mit aktivem IP+ und 40€ Guthaben. Die Karte steckt in meinem iPad.
Am 19. konnte ich mich plötzlich nicht mehr in die Base Go App einloggen und habe dann am Abend vor 22 Uhr die Verbindung gekappt.
Seit dem geht nur noch die Abfrage über die o2-App. Das Guthaben wurde am 19. um 22:02 migriert.
Laut den Einzelverbindungen in der App wird das surfen (DATA) bislang nicht berechnet (0€). Auch das Guthaben (40€) wurde bislang nicht angetastet. Surfgeschwidigkeit wie bisher so bei 14 Mbps.
Heute sollte das IP+ eigentlich verlängert werden (gestern abgelaufen). Bislang wurde aber noch nichts abgebucht - das surfen wird weiter nicht berechnet und der Speed ist wie oben.
Kann aber nicht genau sagen, ob ich wirklich migriert wurde!
Habe am 22. mal die Karte ins iPhone gesteckt und keine SMS wg einer Umstellung erhalten. Guthabenabfrage ging über *100# und *101#. Netzt ist weiterhin BASE DE+ (3G).
Habe noch ein zweites (aktives) IP+ in einem anderen iPad - da ist es auch so (läuft erst am 04.11. aus).
Ich finde auf der einen Seite ja toll, das nix berechnet wird und ich weiter surfen kann. Aber die Ungewissheit ist schon arg unbefriedigend 🙁.
Lassen wir uns überraschen - ich denke spätestens zum Monatswechsel sind wir schlauer...