Beiträge von Serienjunkie24

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    oberlausitzer z. B. meint, seine Karte verlängert sich nicht

Dito - meine Karte mit über 40€ wurde nach Aufladung mit einem Tchibo-Voucher auch nicht verlängert! Die 10€ wurden über Gutgeschrieben. (jetzt 50€).

Könnte sein, das im Oktober 2017 wirklich schluss ist... :(

Keine Verlängerung des Gültigkeitszeitraums

Habe mich heute mal getraut und bei einer meiner migrierten Karten 10€ aufgeladen (Tchibo-Voucher - hatte vorher 40€ drauf).
    Habe die Karte im iPad und die o2-App genutzt.

Tja, was soll ich sagen: Der Gültigkeitszeitraum wurde nicht weiter verlängert (weiterhin 19.10.17) :mad:

Wenigstens ist die Karte weiterhin "auf durchzug"...

Zitat

Original geschrieben von fwba
    hallo,
    geht die Base Go App eigentlich noch, will seit gestern - sie mag mich aber nicht,
    falscher Benutzername oder Kennwort, die sind aber richtig!

Geht (wohl) bei den meisten nur noch über die "mein o2-app". Einfach mit den alten base go Daten einloggen.

Habe ich den Congstar Homespot Tarif richtig verstanden:

Wenn ich die Karte zB in mein iPhone stecke, kann ich das Datenvolumen mit dem Smartphone direkt nicht nutzen (auch nicht nur in der Home-Zone), sondern das iPhone dient in der Home-Zone lediglich als Hotspot (Tethering) für zB mein iPad?

Habe ein iPhone und 2 iPads, aber keinen Router etc. und Interesse an den Tarif.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das kannst du ganz einfach rausfinden. Sollte nach Eingabe von *100# kommen: "Das Guthaben für die Nr. XXXXXXXX beträgt X.XX Euro....", so ist die Karte nicht migriert. Sollte nach Eingabe von *100# dagegen "Hauptmenü: 1 Guthabenkonto 2 Guthaben Vefügbarkeit 3 Gutschein...." erscheinen, so wurde die Karte migriert. Um ungewünschtes Verschwinden von Guthaben zu verhindern kannst du dafür ein Einfachhandy nutzen, das kein Internet kann.

Danke für die Info 😀👍
    Habe gerade mal nachgesehen - die Karte ist migriert...

Hallo zusammen!

Ich war bisher ein "silent reader" und wollte mal kurz meine aktuellen Erfahrungen zu dem Tarif mitteilen:

Ich hab ein Urlaubspaket mit aktivem IP+ und 40€ Guthaben. Die Karte steckt in meinem iPad.
    Am 19. konnte ich mich plötzlich nicht mehr in die Base Go App einloggen und habe dann am Abend vor 22 Uhr die Verbindung gekappt.

Seit dem geht nur noch die Abfrage über die o2-App. Das Guthaben wurde am 19. um 22:02 migriert.
    Laut den Einzelverbindungen in der App wird das surfen (DATA) bislang nicht berechnet (0€). Auch das Guthaben (40€) wurde bislang nicht angetastet. Surfgeschwidigkeit wie bisher so bei 14 Mbps.

Heute sollte das IP+ eigentlich verlängert werden (gestern abgelaufen). Bislang wurde aber noch nichts abgebucht - das surfen wird weiter nicht berechnet und der Speed ist wie oben.

Kann aber nicht genau sagen, ob ich wirklich migriert wurde!
    Habe am 22. mal die Karte ins iPhone gesteckt und keine SMS wg einer Umstellung erhalten. Guthabenabfrage ging über *100# und *101#. Netzt ist weiterhin BASE DE+ (3G).

Habe noch ein zweites (aktives) IP+ in einem anderen iPad - da ist es auch so (läuft erst am 04.11. aus).

Ich finde auf der einen Seite ja toll, das nix berechnet wird und ich weiter surfen kann. Aber die Ungewissheit ist schon arg unbefriedigend 🙁.
    Lassen wir uns überraschen - ich denke spätestens zum Monatswechsel sind wir schlauer...