Beiträge von telfreak

Hat eigentlich jemand schon herausgefunden, wo ich eine externe Antenne für den o2 Surf Stick 2 erwerben kann. Meine Suche war wenig erfolgreich. Danke für Tips.

telfreak

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile die Stick-Software Mobile Partner lieber nutze als MWconn. Ist blitzschnell beim Einwählen, wohingegen die MWConn Software reichlich Bedenkzeit beim Einwählen und Konfigurieren hat. Ich nutze Mobile Partner mittlerweile für Vodafone und o2. Alles ohne Probleme und die Down- und upload-Kontrolle incl. einer Protokollierung der Down- und Uploadgeschwindigkeit ist auch grafisch hervorragend gelöst. Ist auch kein "Brocken" wie die Vodafonesoftware, die ich mitttlerweile runtergeworfen habe.

telfreak

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Auf welches PDF beziehst du dich?

10 Cent waren es eigentlich immer. Auch in der aktuellen PDF Version der Preisliste.

Na auf die Listen, die ich anklicken kann auf der linken Llinkleiste, wenn ich mich in meinen Account eingeloggt habe. Tarifübersichten - komplette Solomo pro Tariflliste - gültig ab 1. 10. 2008.

Na, was gilt denn jetzt?

telfreak

Edit: ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden. Länderliste, Zone...alles ein wenig unübersichtlich...ist 10 Cent. Stimmt.

Neue Preise - Tariflisten und Tariflisten zeigen unterschiedliche Preise

Ich habe heute gesehen, dass neue Preise gelten. Leider ist offenbar ein ziemliches Durcheinander dabei entstanden. Preis für eingehende Gespräche in Frankreich lt. PDF-Tarifliste 5 Cent. Eben selbst ausprobiert: 10 Cent! Was soll man dazu sagen? Russisches Roulette im Moment. Es wäre nett, wenn sich ein Verantwortlicher mal der korrekten Auspreisung annehmen würde.

telfreak