-
Ich, t-mobile SX1.
Wie ihr alle wisst, kann man sich Berichte über den Erhalt von versendeten SMS schicken lassen. Das funktioniert auch prima.
Die Berichte werden in einem eigenen Ordner gespeichert. Nur... wie kann man den Inhalt dieses Ordners löschen?
In der Bedienungsanleitung steht nix... und ich hab hier auch noch nix derartiges gelesen...
-
Hab das gleiche Problem... nur dass es heute Mittag noch funktioniert hat - und plötzlich nicht mehr... :confused: :confused:
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung? Oben beschriebenes Handeln mit Stecker ziehen und wieder einstecken hat nix geholfen...
-
Wieso vodafone??
t-mobile scheint ein Gerät quasi ohne Brandings rausgebracht zu haben...
-
Ich nehme an, dass wenn du dir einen USB-Adapter kaufst um die MMC direkt zu bespielen es schneller gehen würde... 
Link
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes
Kannst du mir bitte näheres zu diesem Vertrag von 99€ sagen...
ein saturn gibt es hier nur weiter weg.
Mich würden allgeimein die Grundgebühren und Mindestumsatz interessieren ...
Meine Mutter will sich nähmlich ein handy diesmal mit Vrertrag zulegen und da die nicht viel mit dem handy macht kann ich ihr mein s55 ihr geben!
wär nett wenn du solche infos hättest!
mfg johannes
Alles anzeigen
Hat er schon!!!
Thread weiter oben
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hi,
kann mir mal jemand erklären was mit AKKU Training gemeint ist? Also ich denke mir grad das gemeint ist das der Akku das erste mal vollständig geladen werden soll. Am besten nicht mit spielen während der ersten ladezeit. Und dann immer den Akku leer machen bevor wieder vollständig geladen wird.
Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen...
Hab ich recht?
MFG&THX
Alles anzeigen
Ein kleiner Link zu dem Thema: Club-SX1
Es scheint so, als würde man (zumindest im Siemens Forum) mehr positive, hoffende Stimmen hören als negative... 
-
Hab auch die Version 05, identisch mit der von onkel-boern.
Die Hintergrundbilder für das SX1 haben 174 x 130 Pixel (bxh). Die Hintegrundbilder von club-sx1 haben bei mir gut gepasst...
vor allem einige hübsche frauen-bilderlein... 
-
Wie war doch gleich die Tastenkombi??
*#0000# oder #*0000# ???
-
Jup, ich muss meinen Vorredner recht geben. Die Radio & mp3-Funktion (toll für'n Zug) war auch für mich ein Argument das SX1 zu kaufen. Einen PocketPC UND ein Handy will ich mir nicht leisten. Das P900 ist zwar geil aber viel zu teuer. Da ist das SX1 für meine persönlichen Bedürfnisse an ein solches Kombi-Gerät genau richtig.
Das Akku-Problem ist kein richtiges Problem wenn man den Akku trainiert... und das SX1 mag noch nicht perfekt sein, es gibt viele Bereiche bei denen man noch auf Probleme stößt.
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig - aber ich hab auch die andere Handy-Tastatur, meine Klavier-Tastatur und die Computer-Tastatur gelernt - wieso sollte es dann mit dem SX1 anders sein??
e-Mail auf einem smartphone dieser Klasse sehe ich auch eher als nettes Feature an - aber nicht recht ernstzunehmen wenn man hunderte davon täglich mobil versenden MUSS. Buisness-fähig mag das SX1 in manchen Bereich nicht sein - aber ein Buisness User der ein Gerät regelmäßig braucht kann sich ja gleich entweder eine Handy + PocketPC Kombi anschaffen, eines der immer kleiner werdenden Notebooks oder auf das 600 EUR (mit Vertrag) teure SE P900 zurückgreifen. Und selbst bei diesem Premium Handy/PPC --> Smartphone <-- wird der eine oder andere auf Einschränkungen stoßen (nicht zuletzt durch den Preis für ein solches Gerät).
Ich denke, das SX1 ist eine neue Design-Studie auf dem Markt und Siemens will vermutlich bewußt Diskussionen provozieren.
Man mag's oder man mag's nicht... jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack (was nur natürlich ist) und das ist auch gut so.
Was mich angeht: tolles Gerät --- und wenn's erstmal Bugfrei ist (das erste Update wird wohl die schlimmsten Fehler beseitigen) wird's richtig richtig geil. 
-
Gestern als ich das Gerät gekauft habe hat man mal wieder so richtig gemerkt, dass die T-Punkt Leute echt 00 Ahnung von den Dingen haben, was sie da verkaufen... die kleinsten Fragen (noch nicht einmal zum Gerät) zu einigen Tarif-Details haben sie schon überbeansprucht... und ich hab auch schon eine Mail zurückgeschrieben -- und ich werde das Antwort-Schreiben natürlich hier posten (wenn denn eine kommt!). 
>> be.updated << 
Da wir grad dabei sind, schon ein SX1 Spiele Thread geöffnet worden, Eckoman?