Beiträge von dubidub

danke für den hinweis. :D ich werde ihn das nächste mal vielleicht beherzigen! können wir jetzt wieder das kriegsbeilchen begraben? ;)

meine aussage bezog sich nicht auf dich sondern auf hans-jürgen.
    "Schleife beim Start des Handys zwischen Siemens Mobile und dem Augen Logo)"

aber bitte wenn du es genau wissen willst: guck mal hier.

hans-jürgen
    sind das ähnliche symptome? kann mich ja auch irren - sollte das der Fall sein entschuldige ich mich 1000 mal. :D

PS: mein post bezog sich nicht auf den tausch sondern auf die symptome und wie diese (wenn es denn die gleichen sind) schonmal gelöst wurden...

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Geht es vielleicht auch ein wenig ausführlicher?

Jap, sobald er mir die Frage beantwortet hat, ob SmartProfiles oder nicht. Wenn ich jetzt groß rumphilosophiere, dass es mal irgendwo Gerüchte über dies und jenes gab etc. bringt ihm das gar nichts, wenn diese nicht auf ihn zutreffen, oder? :) Sie verunsichern nur - und das will ich vermeiden. :)

Re: Re: Lanze brechen für's SX1

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    (...) deswegen brauchst Du nicht alle, die Probleme haben als Deppen hinzustellen (...)

Das sehe ich genauso. Und obwohl ich zu der Gruppe gehöre die immernoch die 05er drauf hat und bislang auch sehr vorsichtig war mit der Software meines SX1 ("never change a running system") verstehe ich auch, dass andere - die Probleme haben - hier im Forum möglicherweise nach Abhilfe suchen! Denn genau dazu sind Foren da. Wenn euch es nicht passt, dass manche ihre Probleme (ob selbstverschuldet oder begründet durch einen "echten" Bug) hier posten, dann überlest sie doch einfach und zieht nicht den Thread künstlich in die Länge --> dafür gibt's andere Threads. ;)

Ich persönlich halte sehr viel von dem SX1 und ich würde auch nichts schlechtes behaupten (bis auf ein paar kleine Problemchen). :)

...nun lasst uns bitte bitte ohne größeren Diskussionen an dieser Stelle wieder zum Thema "SX1 Software zum freien Download" kommen...
    :top: