Beiträge von o2free

Lebara komplett XXL - 39.99 Euro / 30 Tage
    Telekom 3G Netz 10 GB

Prepaid, keine Vertragsbindung

Lebara Komplett XXL

zeitlich unbegrenzte Telefonie Mobilfunk und Festnetz ins Ausland Bangladesch, Belgien, Bulgarien, China, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Island, Israel, Italien, Kroatien, Kanada, Lettland, Litauen, Luxemburg, Macao, Malaysia, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Venezuela und Zypern sowie in das Festnetz von Russland und der Türkei. 10 GB Highspeed-Internet inklusive. Buchung mit KOMPLETTXXL an die 55255.

Zitat

Original geschrieben von kammann
    Immerhin hat o2 die in dem geänderten Gesetz genannten Kündigungswege per E-Mail, SMS und Fax "verbaut", indem o2 keine entsprechenden Kontaktmöglichkeiten mehr anbietet.

Fax stimmt nicht.
    Hier sogar eine Kündigungsverfahren von o2.
    https://static2.o9.de/blob/130…kvertrag-pdf-download.pdf

Man kann einfach auch in o2 Shop gehen und kündigen.
    Dazu muss man nur einen 3 Zeiler unterschreiben.

Es gibt bestimmt mindestens 3-6 Möglichkeiten um bei o2 zu kündigen.
    Es schreibt euch keiner vor, den online / Anruf weg per Vormerkung und Anruf zu gehen.

1-2 Euro für Fax und Einschreiben oder 2-45 Minuten in der Warteschleife hängen.

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Ob das ALLES so der Wahrheit entspricht !?

Ich glaube schon, es gab doch 2015 oder so die Aktion verzehnfache dein Volumen für 6,99 Euro oder so.
    Ich gehe davon aus, dass er damals einige seiner Verträge aufgepimpt hat.
    Außerdem hat er bei Vertragsverlängerungen auch das 10 fache an Datenvolumen ausgehandelt!

Sicherlich bekommt er durch seine hohe Anzahl an Verträge eher einen besseren Datensnacks als jemand, der mit einem einzigen 1-2 Wochen alten flex Tarif in die VVL geht...

Snacks bis zu 100 GB wurden offiziell bis zum 24.06.2017 noch vergeben, inoffiziell auch nach dem 24.06....
    Bei o2 ist vieles möglich.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst. Dann geh bei Kündigungen wie folgt vor.

1. Kündigung per Fax --> Vorteil man bekommt Fax Empfangsbestätigung
    2. Kündigung per Einwurf Einschreiben --> Sobald der Postbote den Brief einwirft, gilt es als Empfangen

und weils so schön ist, 3. Kündigung (PDF mit Unterschrift) per Email versenden (mit Lesebestätigung).

Diese Spielerei mit Vormerken und Anrufen muss man sich gar nicht antun.
    Schriftliche Kündigung ist Rechtskräftig.

statt zu meckern, lieber auf die eigenen fehler achten... oder vom vornherein richtig machen.

Zitat

Original geschrieben von Megathomas
    Hallo O2free,

wenn man diese bestellen möchte, soll dies EUR 29,95 "Aktivierungsgebühr" und monatlich EUR 4,99 kosten. Ok, in der Tarifübersicht seht weiterhin 1x Multicard kostenlos. Entfallen damit auch die Aktivierungskosten?

Vielen Dank!

4,99 Euro / Monat = Fehl Anzeige
    29,99 Euro Anschlussgebühr kannst du umgehen, indem du sagst, dass die MC inklusiv im Surf Upgrade M enthalten ist.
    Dieser Upgrade bei dir 100% rabattiert ist und schon immer aktiv genutzt wurde.

Das wissen nicht alle O2 MA, wenn es verneint wird, dann bestehe darauf, dass Sie einen anderen o2 Kollegen fragen.

In der Vergangenheit hat das geklappt.
    Könnte aber sein, dass Sie sehen/merken, dass es ein Tarifhaus Vertrag ist und in der 2000er Version keine MC enthalten ist.
    Soweit ich weiß, war nur in der 3000er Version eine MC gratis.

Das war mir schon klar, dass es ein uraltes SMS Pack ist. 5 Euro für 40 SMS ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.
    Eher würde mich interessieren, wieso das jemand (o2 Mitarbeiter) bei mir als Rabatt eingebucht hat (greift nicht; sinnlos).

Anscheint hat das sonst keiner hier im Forum (Tarifhaus 2000 Chip Version 11/2016).

Zitat

Original geschrieben von Megathomas

2. Ich kann mich erinnern, dass mit einer kostenlosen Multicard geworben wurde. Im Gegensatz zum TH3000 wurde aber keine mitgeliefert. In der OnlineVerwaltung wird aber eine Gebühr verlangt. Wird diese dann nur nicht berechnet oder ist es hier vielleicht ebenfalls zu spät?

MfG Thomas

Wenn du die Free Option nicht aktiviert hast, dann kannst du dir die MC schicken lassen.