Verkaufe mein gut erhaltenes Samsung u700, es ist ca 6 moante alt, mit Rechnung und orginal Karton, und was sonst noch alles dabei war.
Preis 165€
Beiträge von xzaizx
-
-
Verkaufe ein graues w580i von sony ericsson, gerät wurde geflasht, und geht seit dem nicht mehr an.....
Verkaufe es, da ich mir schon ein k850i zugelegt habe und dieses nicht mehr gebrauchen kann......Preis VHB
-
Verkaufe ein graues w580i von sony ericsson, gerät wurde geflasht, und geht seit dem nicht mehr an.....
Verkaufe es, da ich mir schon ein k850i zugelegt habe und dieses nicht mehr gebrauchen kann......Preis VHB
-
180€....
-
hab das handy mit t-mobile branding,
hab 2 karten probiert, einmal xtra und 1mal vertrag, ging nicht.
Dann hab ich die von nem Freund probiert und dann gings,hab es mehrmals gemacht, immer ging nur die eine.
wisst ihr nen rat?Gruß
-
Verkaufe mein gut erhaltenes Samsung u700, es ist ca 4 moante alt, mit Rechnung und orginal Karton, und was sonst noch alles dabei war.
preis 185€
komme aus der nähe von karlsruhe.
komme aus der nähe von karlsruhe.
-
Verkaufe eine lumix fx 30 in bronze,dabei ist auch eine Tasche.
Rechnung sowie Orginalverpackung mit Rechnung vom ende August.Preis 225€
Gruß
-
Verkaufe hier meine Xbox 360 Premium, dabei sind 2 wlan Controller und eine 20GB Festplatte.
Die Konsole hat ein Hitachi Laufwerk
(Sicherheitskopien können problemlos abgespielt werden )Garantieschein ist auch noch vorhanden. 16 Monate Restgarantie,
die Konsole wurde fast garnicht benutzt.Orhinalverpackung usw alles dabei!Preis ist 300€
Gruß
-
Verkaufe meine Nintendo Wii Konsole,super zustand,wurde wenig benutzt,mit folgendem zubehör!
Inhalt:
1. Wii- Konsole
2. Wii Konsolenständer
3. Wii Ständerplatte
4. Wii Fernbedienung
5. Handgelenkschlaufe
6. Nunchuk
7. Sensorleiste
8. Sensorleistenständer
9. Wii Netzteil
10. Wii AV-Kabel
11. Scart-Adapter
12. 3 Klebestreifen für Sensorleiste
13. 2 Mignon-Batterien(AA)
14. Wii SportsDazu gibts noch extra:
Zelda Twillight Princess(deutsch)
Wii Play
2ten Wii Remote und nunchuk Controller
2 Big Ben Wii Controller (zum Spielen von Gamecube Games)Rechnung ist natürlich dabei!!!
Viel Spaß beim bieten !!!
VHB 320€