wird überarbeitet
Beiträge von lark
-
-
Sie waren ziemlich scharf darauf, bei dem Angebot von TH noch vor dem Auslaufen am 15.d.M. zu zu schlagen. Haben es dann aber nicht gemacht, weil, sie meinten, die o2-Hotline würde sich beim Kombi querstellen. Insofern kann das natürlich hinkommen mit dem 10.11.
-
Re: o2 DSL mit Tarifhaus kombinierbar
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ihr habt sicherlich schon von den neuen sehr günstigen Tarifhaus Mobilfunkverträgen gehört (siehe z.B. https://www.tarifhaus.de/chip/)Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der Kunde bei Buchung von o2 DSL und Tarifhaus FLAT 3000 (ab 12,99 EUR mtl.) 10 EUR mtl. Kombi-Vorteil auf seiner DSL-Rechnung erhält.
Der Tarifhaus FLAT 3000 entspricht dem Original o2 Blue All-in L und ist somit Kombivorteil-berechtigt.
Dadurch wird unser o2 DSL Angebot (das weiterhin gilt) noch interessanter!Ich habe den heißen Tipp weiter gegeben. Meine Bekannten haben die o2-Hotline kontaktiert und nachgefragt. Die Hotline wollte den Kombivorteil bei Tarifhaus-Verträgen nicht einräumen.
Verstehe nicht wieso. Weil, in der Liste der Kombirabatte steht All-in L ja auch ausdrücklich mit 10.- Euro drin.