-
Zitat
Original geschrieben von tuxflux85
Ich habe auch bereits von O2 eine Mail bekommen, in welcher mir die Punkte 1-2 bestätigt werden. Jedoch wird dort Punkt 3 nicht erwähnt. Sowohl in der o2 App (iOS) als auch im regulären o2 Webinterface/Kundenmenü ist (3) nicht zu finden. Zeitpunkt der Vertragsumstellung war der 18.11.2016. Ist dies so normal und einfach mal ein paar Tage abwarten?
Nochmals danke fuer die vielen Antworten. Heute wurde bei mir der Datensnack aktiviert. Dies wurde mir unteranderem mit 2 (zwei) SMS kundgetan. Der Termin koinzidiert mit dem Neuanfang meiner Rechnungsperiode.
Viele Gruesse
Tuxflux85
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Mir wurde bei der Vertragsverlängerung (auch am 18.11.) von der Hotline mitgeteilt, dass es zwischen 8 und 10 Werktagen braucht bis der Datensnack aufgebucht ist.
Vielen Dank fuer die Information, das hat man dann bei mir vergessen zu erwaehnen. Man hat ja auch 14 Tage Widerrufsrecht. Dann sehe ich das mal entspannt.
Viele Gruesse
Marcel
-
Hallo allerseits,
ich habe nach Kündigung meines TH2000 auch das VVL Angebot:
[list=1]
[*]o2 Blue All-in L (2015)
[*]50% Rabatt auf Grundgebühr
[*]10x Datenvolumen (konkret 40GB/Monat)
[/list=1]
Ich habe auch bereits von O2 eine Mail bekommen, in welcher mir die Punkte 1-2 bestätigt werden. Jedoch wird dort Punkt 3 nicht erwähnt. Sowohl in der o2 App (iOS) als auch im regulären o2 Webinterface/Kundenmenü ist (3) nicht zu finden. Zeitpunkt der Vertragsumstellung war der 18.11.2016. Ist dies so normal und einfach mal ein paar Tage abwarten?
Viele Grüße
tuxflux85