Hey....
ich hab ma ne frage...ich hab ne o2 prepaidkarte...kann ich trotzdem die o2 flatrate abonnieren?!?! also diese wap flatrate..nech?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey....
ich hab ma ne frage...ich hab ne o2 prepaidkarte...kann ich trotzdem die o2 flatrate abonnieren?!?! also diese wap flatrate..nech?!
Ich will mir ein handy holen! weiss aber nicht welches von diesen 3 das beste ist! vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Thx 4 help!
Soweit ich weiss konnte ich früher bei meinem d2 vertrag ein kostenlimit einstellen! (hatte das 3330)!
Jetzt will ich ein o2 vertrag machen! aber nur mit einer Geldsperre!!
Kann du oder jemand anderes mir weiterhelfen???
Kann man beim e700 eine geldsperre machen???
Antwortet bitte schnell!!!
Hab nur mal ne kurze Frage!
Ist es völlig legal wenn ich bei meinem vertragshandy eine prepaidkarte einsetze?????
Also ich wollte mir ein handy mit o2 vertrag kaufen! also ich bin 16! aber das soll auf den namen meiner mutter gehn!
aber meine schwester (18) konnte eine sperre machen! Meine eigentliche frage ist, ob ich auch eine sperre machen kann, obwohl das handy auf meine mutter läuft! denn beim o2 laden hatten sie zu meiner schwester gesagt, sie könne eine sperre machen da sie noch schülerin ist!