Beiträge von E1i

Zitat

Original geschrieben von independent
    Bei FB heißt es seitens o2 übrigens, dass es auch bei BASE zu einer Kündigung der Option gekommen wäre.

hast du einen Link direkt zu dem Comment von o2 bei facebook?

Hätte gar nicht gedacht, dass die sich offiziell zu son einem heißen Thema äußern ;-)

das klingt so, als ob du die Karte bereits früher schon mal verkauft hast und sie eigentlich einem anderen gehört?!

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Habe für eine meiner Karten eine Nano SIM angefordert. Geht ganz einfach über den o2online Account. Kosten wurde korrekt mit 0,- EUR ausgewiesen, wie damals bei Base auch. Karte (Triple-SIM) kam innerhalb zweier Werktage mit Briefpost.

migolf

wow, da lief ja einmal etwas richtig rund und korrekt bei o2 ;)

Re: Re: Re: Re: Rechtliches

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Klar können sie das, beide Seiten des Vertrages können mit einer Frist von 30 Tagen regulär kündigen. Du darfst dir das noch vorhandene Guthaben dann natürlich auszahlen lassen. Da die Optionen normalerweise maximal 30 Tage laufen, kannst du nach Erhalt der Kündigung keine neuen Optionen mehr buchen, die letzte laufende Option läuft vor dem endgültigen Abschaltdatum aus und mit der eventuellen Auszahlung eines Restguthabens wären alle Verbindlichkeiten aufgelöst.

ist dir das schon passiert oder woher weißt du das so genau?

Re: Re: Rechtliches

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Nein, ist auch nicht nötig. Da Prepaid und ohne MVLZ hat der Anbieter "theoretisch" das gleiche Recht wie du auch.
    Also kann er "theoretisch" jederzeit tschüss sagen, wenn ihm zum Beispiel deine Nase nicht passt.

Ich gehe aber stark davon aus, dass das Tarifhaus und Blau Desaster nicht wiederholt wird!
    Jedoch wissen hier alle im Hinterkopf, dass o2 durchaus dazu fähig sein könnte... :(

naja aber mit jeder Aufladung haben sich die BASE Go Karten

doch entsprechend um X Monate verlängert, oder?

kann mir kaum vorstellen, dass o2 dann einfach

so tschüss sagen kann, solange man brav aufläd