-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
*101# geht nicht bei mir 5667 geht normaler weise aber zur zeit werden die Systeme erweitert
Was passiert bei *100# und *102# ?
Hab die SMS gestern bekommen, ist aber noch nichts umgestellt. 5667 geht nicht und *100# zeigt mir noch den Hinweis mit Aldi Talk app an
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Kann ich dir leider erst später sagen,da im Moment keine Anrufe möglich.
Kommt immer die Meldung Sprachanrufe nicht verfügbar.Daten gehen.
Tchibo Karte im selben Handy geht problemlos.
Echt unfassbar wieviele Probleme es zur zeit bei o2 gibt,hatte das mit anderer Aldi Karte in letzter Zeit öfters das Sprachanrufe nicht gingen.
Kein Problem 
Das Problem liegt eher an der SIM Karte als an o2, da ja Tchibo funktioniert. Oder bist du mit der Aldi SIM im LTE Netz ? Vielleicht findet kein Wechsel zu H+ statt und Anrufe gehen dann nicht. Funktioniert denn SMS ?
-
Geht nach der Umstellung 5667 und das Guthaben über *101# ?
-
-
Aber immer noch mit eplus, wann ändern die das mal ?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wenn es so läuft wie bei den Karten die bei mir umgezogen sind etwa 13 Stunden, wobei man als Kunde nur bedingt was merkt. Morgens um 10 kamen die SMS, dass die Umstellung beginnt, ca. ab 19 Uhr gehen dann so Sachen wie 1155 und so nicht mehr und ab 23 Uhr ist man dann auf der o2 Plattform.
Was merkt man als Kunde:
- Datenverbindung freiert irgendwann ein und erfordert Neustart
- 1155 und E-Plus Dienste gehen irgend wann nicht mehr bis zur Umstellung
Danke für die infos :top:
-
Wie lange dauert ungefähr die Umstellung auf o2 ?
-
Es wird bei mir umgestellt, hab die SMS bekommen
:top:
-
Mir kommt es aber vor dass alle schon umgestellt wurden, nur ich nicht :confused:
-
Wurden bis jetzt alle Aldi Talk SIM auf o2 System umgestellt ? Bei mir ist bis jetzt noch bei eplus Plattform