-
Hallo ihr da draussen,
ich biete hier das W810i von meiner Freundin an. Ist ca. 4 Monate alt und in Zustand 2. Wurd immer gut behandelt hat aber leichte Gebrauchsspuren die aber net wirklich schlimm sind.
Kommt in OVP mit Rechnung und kompletten Standardzubehör.
Farbe ist schwarz und ist VF gebrandet.
Würde dagegen das W900i in weiß haben wollen. Sollte in guten Zustand sein und wenn möglich offen für alle Netze. Wenn nicht dann VF.
Bei Interesse bitte PN oder mara07081979@yahoo.de
Gruß Chris
-
Hallo ihr da draussen,
ich bin auf der Suche nach einem W900i. Sollte wenn möglich ohne Branding sein und wenn doch dann mit VF.
Hätte als Bezahlung meiner Freundin ihr W810i. Das ist ca. 4 monate alt und in super Verfassung. Ist mit allem Standardzubeöhr und OVP/Rechnung.
Bei Interesse bitte PN oder mara070817979@yahoo.de .
Gruß Chris
-
Hi so werd ich das auch machen... er hat das letzte Mal am 9.8 nen Post geschrieben ... also kann er auch nciht im Urlaub sein..
-
Ha schön für dich das der Absender das gemacht hat... meiner ist ja nicht mal zu erreichen .. zumindest für mich..
Werd ihm noch mal bescheid geben
Gruß
-
So nun wieder mit DHL telefoniert... leider bekomm ich keine Auskunft sowie eine Bestätigung der Sache..
Die Aussage von DHL: Setzen sie sich mit dem Absender oder mit einem Anwalt in Verbindung..
Und jetzt? Polizei?
-
Also hab grad mit DHL telefoniert und die haben mit bestätigt das der Fall abgeschlossen sei bzw. die Sache reguliert ist.
Er hat mir auch bestätigt das die Sendung mit einem Geldbetrag reguliert worden ist.... so und warum meldet sich dann mein Gegenüber nicht mehr??
Ganz einfach weil er mein Geld behalten will und sich neue Telefone davon holt.. *grr*
Also liegt es jetzt doch nicht mehr an DHL sondern am Absender mir das Geld zu überweisen..
Gruß
-
Hi zusammen
okay dann werd ich mich mal mit DHL in Verbindung setzen. Das Problem ist halt wie schon gesagt das ich als Empfänger nicht unbedingt den Druck ausüben kann den ich gerne hätte..
Danke für eure Tipps...
Gruß
-
Hmm das werd ich jetzt auch mal machen... weil er meinte auch das DHL ne Rechnung von ihm sehen will. Aber die ist ja in dem Paket drin und wer hat schon ne Kopie daheim?
-
Hi er hat das Telefon als versichertes Paket geschickt.. habe ja auch die Paketnummer von ihm bekommen und diese stimmte auch..
Ich mach ihm ja auch keinen Vorwurf sondern will nur eine Gegenleistung von ihm haben sonst nichts..
Zu dem Thema "schwere Jungs" .. davon halte ich nichts.. und daher braucht er sich auch nicht zu schützen
-
Hallo zusammen,
würde gern mal eure Meinung zu einem Tausch der hier abgewickelt wurde hören.
Es geht darum das ich mein Telefon rechtzeitig zu meinem Gegenüber abgeschickt habe und er anscheinend auch.
Meins ist dann bei ihm angekommen aber seins ist von der DHL verschlampt worden????
Es wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt und seid dem hab ich keine Info von ihm mehr bekommen.
Wie würdet ihr denn da weiter vorgehen. Der User tauscht munter weiter und ich warte immer noch auf mein Telefon oder ein anderer Ausgleich.
Hab schon mehrere PN und SMS geschrieben und auch angerufen aber leider ohne Erfolg.
Wenn derjenige das liest möchte ich das er bitte dazu stellung nimmt oder sich mit mir in Verbindung setzt.
Gruß Chris