Beiträge von powerforce

    Re: Karenzzeit ?? Nur das grammatikalische Existenzminimum!



    ich bin gespannt was nach 24:00 Uhr passieren wird...


    VG

    Alles klar :) Danke für die Erklärung


    VG


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Hilft weiter!


    Bei einer Aufladung verlängert sich die Gültigkeit der Karte auf 12 Monate. Nach 12 Monaten ohne weitere Aufladung kann man dann keine Anrufe mehr tätigen, ist aber noch für 1(2) Monate erreichbar.
    Die Zeit in der man nur noch angerufen werden kann nennt man "Karenzzeit".


    Trifft für dich also nicht zu.

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    @ powerforce:


    War deine Karte schon in der "Karenzzeit"?
    Dann funktioniert nämlich die Aufladung über *104*Code# nicht.


    Uhm..ich bin mir nicht sicher was du mit 'Karenzzeit' meinst. Die Karte wurde jeden Monat mit 10€ aufgeladen - vllt. hilft das weiter ;)


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    *104*Code# mal probiert? Ist die old-school-Methode ...


    Ja...und alle anderen Methoden mehr oder wenigen Methoden, aber nichts hat geholfen.


    Ich habe das Problem so gelöst: Ich habe dirket auf blau.de Guthaben gekauft (per Bankeinzugsverfahren - 10€ Guthaben bestellt). Und siehe da es klappte ohne Probleme innerhalb von einer Minute.


    Ich halte fest das ALDITALK Guthabencodes (zumindest im Moment) nicht auf blau.de akzeptiert werden :(


    VG

    Hallo,


    ich habe das Prepaid Blau M Tarif und versuche seit zwei Tagen ohne Erfolg mein Guthaben (das ich bei Aldi gekauft habe) aufzuladen. Ich habe es über die Iphone App, direkt über *103#voucher einlösen, und auch am PC versucht, aber es klappt nicht.


    Am PC habe ich es über diese Adresse versucht: https://www.blau.de/ecare-prepaid/aufladen-uebersicht
    und dann: "Guthabenkarte und Code einlösen". Darauf kam die Fehlermeldung: "Der eingegebene Code wurde nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." und bzw. oder "Der Gutscheincode konnte leider nicht überprüft werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."


    Im Chat habe ich es heute ab 16:00 Uhr mehrfach versucht aber nach einiger Zeit kommt nur die Info das alle Mitarbeiter überlastet sind und sich keiner um mein Problem kümmern kann (oder so ähnlich hähä). Spaß bei Seite - hier die richtige Meldung: "Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. [4]"


    Weiß jemand was zu tun ist?


    VG